Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
90 results found
-
Bitte noch eine Tagesübersicht hinzufügen. aktuell geht ja nur Minimum Wochenansicht
Tagesübersicht hinzufügen. aktuell gibt es nur minimal Wochenansicht.
1 vote -
Befinden bei Pik flow
beim Pik Flow wäre es gut, wenn ich ein Eingabefeld habe, in dem wichtige Informationen über meine Befindlichkeit eintragen kann.
1 vote -
noch etwas hinzufügen wo man eintragen kann wann man seine Periode und Eisprung hatte und eine Erinnerung,dass man seine Brust abtasten soll
Zusatz Abfrage für Frauen
1 vote -
Bei der Blutzuckermessung, muss ich z.B. 9.5 (Neun Punkt Fünf) eintippen, aber in der Auflistung steht dann 9,5 (Neun Komma Fünf)
Bei der Blutzuckermessung, muss ich z.B. 9.5 (Neun Punkt Fünf) eintippen, aber in der Auflistung steht dann 9,5 (Neun Komma Fünf)
Kann man das nicht vereinheitlichen?1 vote -
fügen neben den INR wert noch die Möglichkeit des Quick Wertes hinzu.
Als Kategorie könnte man es Blutgerinnungs-Wert nennen, wo beide Werte dann eingetragen werden.
1 vote -
1 vote
-
Warum kann man nicht den Blutzucker einfach nur zwischendurch gemessen eingeben. Ohne Essen vorher oder danach. einfach zwischendurch nur
Warum kann man nicht den Blutzucker einfach nur zwischendurch gemessen eingeben. Ohne Essen vorher oder danach. einfach zwischendurch nur
1 vote -
Blutdrucktabelle
Hallo, die Darstellung der 3 Blutdruckskalen sollte zusammengefügt werden. Ferner sollten Rasterlinien integriert werden. Das Ablesen von Sys zu zugehörige Diast. Wert ist auf dem Mobil Gerät einfach fast unmöglich.
1 vote -
Analyse Blutdruck
Ich würde es gut finden, wenn nach Eingabe der Blutdruckwerte vom Programm angezeigt wird, wie der Blutdruck gewertet wird, z.B. normal, hochnormal, hypertonie etc.
1 vote -
1 vote
- Don't see your idea?