Ich schlage Folgendes vor...

bieten bei den Erinnerungen zusätzlich o. wahlweise einen "jetzt erledigt"-Button zum aktuellen Zeitpunkt (nicht nur zum geplanten).

Ich nehme meine Medikamente nicht zwingend zum Erinnerungszeitpunkt ein, sondern z.B. am Wochenende meist später. Dafür nutze ich keine Snooze-Funktion, sondern die Overlay-Push-Benachrichtigung bleibt bestehen, so dass ich sie jedesmal sehe, wenn ich das Handy in die Hand nehme. Die Erinnerung "erledigen" tue ich dann immer sofort nach der Einnahme, passe dafür aber jedesmal die Uhrzeit an, damit diese in der Historie korrekt dokumentiert wird. Es wäre praktischer, wenn ich dafür einen Button hätte, der die Einnahme zum aktuellen Zeitpunkt als erledigt übernimmt. In meinem Fall würde ich den aktuellen "erledigt"-Button sogar gern gegen einen "jetzt erledigt"-Button ersetzen wollen - vielleicht über eine Konfiguration "Erledigungszeitpunkt" in den Einstellungen.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base