Zum Inhalt springen

Ideensammlung für MyTherapy

Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.

Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.

  • Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

3 gefundene Ergebnisse

  1. Messungen als Diagramm darstellen

    In der Android App die Funktion zur Darstellung der eingetragenen Werte hinzufügen.

    3 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Wir freuen uns, dass es mit der aktuellen Android-Version [Version 1.7.0] nun möglich ist, alle Messungen als Diagramm im Tagebuch ansehen zu können.
    Das Update wird bis spätestens Ende der Woche für alle Nutzer verfügbar sein.
    Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen unser Update gefällt – am besten mit einer kurzen Bewertung im GooglePlay –Store (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-android) oder bei Verbesserungsvorschlägen per Mail an feedback@mytherapyapp.net.

  2. Guten Tag, was mir fehlt ist eine Art Bestandsliste für Medikamente. Etwas womit man auch Eigenanteile notieren kann und eine Historie

    Ich verwalte seit Jahren meine Medikamente mit einer Exceldatenbank, inkl. Kosten, Hersteller u.s.w. Bei langjährigen umfangreichen Medikationen ist das hilfreich. Welche Präparate wurden eingesetzt, gab es Nebenwirkungen u.s.w. Ich nenne es Medikamentenbuchhaltung. Eine Anwendung, die das kann, habe ich noch nicht entdeckt. Problematisch auch fehlende Schnittstellen zu anderen Anwendungen, z.B. Blutdruckmessgeräten. Bis auf Health Vault von Microsoft kann das keine App, zu einer ePA zu werden, die umfassend einsetzbar ist. Leider hat MS ein Problem mit den passenden Treibern und Verbindungen zu Geräten. Vielleicht sind diese Wünsche ja für Sie interessant und geben Anregungen für die Weiterentwicklung der App.

    1 Stimme
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  3. Super wäre auch, wenn im Bericht/Med.-Plan zu den aufgelisteten Medis auch die Häufigkeit der täglichen Einnahme stehen würde.

    Super wäre auch, wenn im Bericht/Med.-Plan zu den aufgelisteten Medis auch die Häufigkeit der täglichen Einnahme stehen würde.

    1 Stimme
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Wir freuen uns, dass wir die Ansicht der Häufigkeit der täglichen Einnahme im Gesundheitsbericht mit der aktuellen Version umgesetzt haben. Ab heute haben Sie die Möglichkeit zu sehen, wie oft Sie ein Medikament genommen haben. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen unser Update gefällt – am besten mit einer kurzen Bewertung im App- (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-ios) bzw. GooglePlay –Store (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-android) oder bei Verbesserungsvorschlägen per Mail an feedback@mytherapyapp.net.

  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank