Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
4 results found
-
Anzeige/Dokumentation des tatsächlichen Einnahmezeitpunkts
Es sollte eine Möglichkeit geben, bei der der tatsächliche Einnahmezeitpunkt bzw. die tatsächliche Einnahmezeit eines Medikaments angezeigt wird.
134 votesHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
24 votes
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Für Arztbesuch: meine Notizen, meine Medikamente/ Bedarf, meine Messwerte jeweils gezielt ausdrucken oder eMai an hinterlegte Adressen
der Bericht an meine Mail-Adresse beinhaltet nur einen Teil der Unterlagen zum Arztbesuch, Inhalte nicht wählbar.
2 votesHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
bitte es ermöglichen, das Protokoll auszudrucken, oder wenig. zu kopieren, hier sind die Angaben genauer und übersichtlicher als im Bericht
Protokoll ausdrucken
1 voteHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
- Don't see your idea?