Eigene Aktivitäten erstellen können
Es sollte möglich sein, (einfach) eigene individuelle Aktivitäten erstellen zu können.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit, Aktivitäten manuell einzutragen in der aktuellen Version umgesetzt haben. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen unser Update gefällt – am besten mit einer kurzen Bewertung im App (tinyurl.com/mytherapy-bewertung-ios) bzw. GooglePlay –Store (tinyurl.com/mytherapy-bewertung-android) oder bei Verbesserungsvorschlägen per Mail an feedback@mytherapyapp.net.
-
anonym kommentierte
also ich habe die App Ende August 2019 herunterladen und diese Möglichkeit sehe ich nicht..wie kann ich denn eine Aktivität, die nicht in der Auswahlliste auftaucht, selber erstellen?
-
anonym kommentierte
Schlafen mit Einschlafuhrzeit, Schlafdauer, Aufwachuhrzeit
-
Jana kommentierte
CFS Patienten müssen alle tägliche Aktivitäten verwalten einschließlich mentaler Tätigkeiten. Da jeder Patient unterschiedliche Möglichkeiten hat und unterschiedliche Tätigkeiten ausführen kann, wäre es einfacher, dass die Patienten selbst eigene Tätigkeiten/Aktivitätene einfügen können.
-
Per Casten kommentierte
ich habe ein Implantat...dieses muss in regelmäßigen Abständen aufgeladen werden. Abhängig von den Einstellungen zwischen alle 2 bis 5 Tage. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich zusätzlich zu meinen Medikamenten auch eine Erinnerung dafür in der App eintragen könnte. Leider passt keiner von den Vorgaben nicht wirklich und zusätzliche kann ich wohl nicht anlegen, oder?
vielen Dank! -
Margit Rütter kommentierte
Da nicht alle Aktivitäten aufgeführt sind, wäre es schön, wenn man die Liste individuell erweitern könnte.
-
Uli S. kommentierte
Beipiel1: Anweisung von meinem Ohrenarzt: Circa alle 30 Tage soll ich etwas Olivenöl in die Ohren zu tupfen. Das möchte ich immer Sonntags um 8 Uhr nach dem Baden vornehmen. Beispiel 2: Alle 4 Wochen jeweils Montag 10 Uhrsoll eine medizinische Anwendung vorgenommen werden.
-
Melanie kommentierte
Eigene Erinnerungen erstellen, z.B. für das Ausfüllen eines Essenprotokolls oder DBT-Protokolls (ist ja genauso wichtig für die Gesundheit)
sprich: Aktivität erstellen, nicht aus der vorgefertigten Liste aussuchen, sondern selbst erstellen. -
Uwe Neuendorff kommentierte
Inhalation
-
Patrick kommentierte
Ergometer sollte man eingeben können, für alle die einen Ergometer verwenden. zwischen Fahrrad bzw. Heimtrainer und einem Ergometer besteht ein großer Unterschied
-
Andreas kommentierte
Optimal wäre, die frei eingegebenen Aktivitäten dann künftig auch zur Auswahl gestellt zu bekommen.
Beispiel: Ich singe im Chor und mache auch sonst noch Musik. In diesem Bereich sind momentan aber überhaupt keine Aktivitäten vorgesehen. Somit fehlen mir ganz wesentliche Auswahl-Möglichkeiten -
Reinhold Lieberum kommentierte
Aufnahme in Aktivitäten "Ergometer u. Gehen"
-
Aktivitäten
-
Aufnahme in Aktivitäten: Ergometertraining und Gehen
-
jan.meyer91 kommentierte
Ich würde gerne die Aktivitäten selbst erstellen bzw benennen können.
-
Grisu kommentierte
Man sollte Behandlungen wie Aktivitäten (aber unabhängig) eingeben und abfragen können
-
Urs Bachmann kommentierte
Weitere fehlende Aktivitäten: Arztbesuch, Sprechstunde, Operation, Laborbesuch (Blut Untersuchung), Spital
-
Marcel kommentierte
Weitere wünschenswerte Messungen (Blutwerte): HB-Wert, Leukozyten und Thrombozyten. (Für Krebspatienten wichtig)
-
Marcel kommentierte
Fehlende Aktivitäten: Mahlzeiten, Verbandskontrolle, Verbandswechsel, Massage, Mundhygiene. Am besten wäre natürlich das Anlegen eigener individueller Aktivitäten.
-
merten riesner kommentierte
Zu den Aktivitäten würde ich mir die Mahlzeiten frühstück, Mittag und Abendessen wünschen, dies ist oft sehr wichtig.
MfG
-
Michael kommentierte
Liebe Leute, aber genau das geht doch, zumindest jetzt, ich weiß nicht wie es im dezember war. Einfach und Theapie Hinzufügen, dann ..ich nehme einfach immer die erste Aktivität "Fitnesstraining", dann tippt man oben auf den Namen "Fitnesstraining" (da wo Min drunter steht), im nächsten Screen tippt man dann auf Name und kann den Text ändern. Zugegeben nicht gerade intuitiv aber dadurch entsteht eine neue Aktivität und nicht etwas dass man die Aktivität Fitnesstraining damit überschreibt. So habe ich mir aktuell auch beholfen individuelle Symptome testweise als Aktivitäten zu erfassen, also quasi eine Aktivität ist dann gedacht (ich tue) "zwanghaft Putzen". Quasi Aktivität als Symptom, ich tue denke, statt ich habe denke. Bei Zwängen passt das aber grundlegend geht es für alles, "(ich tue statt ich habe..) Fussjucken. So kann man sich seine Umwege bauen