Reaktivierung / Versehentliche Bestätigung rückgängig machen
Hat man ein Medikament versehentlich angewählt und bestätigt, kann man es nicht wieder zurück in die aktive Liste holen. Es sollte die Möglichkeit geben das Element per Knopfdruck wieder zurück in die Heute-Liste zu holen.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
anonym kommentierte
Eine versehentliche Bestätigung der Medikamenteneinnahme kann nicht rückgängig gemacht werden.
-
Martin Lienhard kommentierte
Dass man beim Protokoll nicht nur bestätigen oder überspringen kann, sondern zusätzlich auch zurücknehmen kann, falls man fälschlicher Weise ein Medikament zuvor als Eingenommen bestätigt hat, obwohl man es gar nicht eingenommen hat und es dadurch wieder in Meine Therapie erscheint, um es erneut per Einnahmezeit verbuchen kann.
-
Anonym kommentierte
Seit 2016 steht der Vorschlag im Raum, und wurde noch nicht umgesetzt.
-
Nicole kommentierte
Relativierung bei Fehleingabe
-
Burghard kommentierte
Wiederherstellung der Bestätigung aus dem Benachrichtigungsbereich.
-
M.Monster kommentierte
Wenn ich versehentlich ein Medikament als bereits eingenommen aus der Liste gewischt habe, finde ich keinen Weg, das Medikament aus der Seite "Protokoll" wieder auf die Seite "Heute" zu verschieben. Ich muss umständlich in "Therapie" das Medikament für Abends mit 5 min Versatz programmieren, damit es für den Tag nochmals angezeigt wird.
Eine Rückgängig-Funktion wäre hilfreich, um versehentlich "erledigte" Medikamente auf die "Heute" Seite zurück zu bringen.