Auflistung der Blutdruckdaten
Hallo,
zur besseren Darstellung der Blutdruckdaten wäre es sinnvoll, diese auch in einer Listen Darstellung anzuzeigen. Ich Messe 5x am Tag Blutdruck und da ist diese grafische Darstellung total unübersichtlich. Ich benötige auch einen Mittelwert.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Thomas Ködel kommentierte
eine Darstellung in Tabellenform wäre sicherlich hilfreich und übersichtlicher.
-
Ingo Kolb kommentierte
Übersicht der Messungen innerhalb der App übersichtlicher und mit allen Zahlen, nicht nur beim auswählen , bspw Blutdruck. Siehe Tabellen und Grafiken bspw in der App "Mein Blutdruck". Hier gibt es die Werte auch tabellarisch, mit Durchschnittswerten für Woche, Monat etc, min und max einem Vergleich zum Zeitraum vorher etc.
Die Auswertung im bisherigen Tagebuch ist doch sehr unübersichtlich und zeigt nicht alle Zahlenwerte auf einem Blick.
-
Leibner Udo kommentierte
export der daten in exelformat
-
Björn Schlaegel kommentierte
Blutdruck Messung
-
anonym kommentierte
Eine Gesamtübersicht der gemessenen Werte z.B. Blutdruck. Die vorhandene Statistik ist sehr umständlich. Die Werte sind nur durch antippen der Punkte angezeigt.