Datum anzeigen bis wann die Tabletten reichen in der Übersicht "Heute"
So könnte ich auf einen Blick sehen bis wann die Tabletten reichen. Ein rotes Ausrufezeichen in "Heute" rechts des Tablettensymbols wenn Mindestbestad erreicht ist wäre nicht schlecht. Die Anzeige Restmenge in Therapie ist zu umständlich.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
anonym kommentierte
Diese Idee wollte ich auch schon vorschlagen. Dazu sollte die Medikamentenliste nach "Reichweite" sortierbar sein,damit man schon vorsorglich bestellen kann. Des Weiteren sollten die Packungsgrößen hinterlegt werden und beim Nachfüllen der aktuelle Bestand betechnet werden. Das wäre super. Siehe vimedi App...
-
PeDroAc65 kommentierte
Die Idee habe ich vor kurzem auch an den Support geschrieben - ohne diese Seite hier gekannt zu haben. Hier also 3 Stimmen..:
-
Daniel kommentierte
Mitteilung wann die letzte Tablette genommen werden muss mit einer Erinnerung neue Tabletten zu holen
-
anonym kommentierte
Ist es möglich das Datum anzuzeigen, bis wann das jewilige Medikament reicht. Für mich wäre dies übersichtlicher. Dankeschön
-
R. Teuber kommentierte
Vorrat durch Dosierung pro Tag ergibt die Anzahl Tage, die zum aktuelles Datum addiert das Datum anzeigt, wenn mein Vorrat NULL ist. An Stelle von Vorrat anzeigen oder Wahl Vorrat/Reichweite. Danke.
-
Kerstin kommentierte
Für mich wäre es noch hilfreicher, wenn die App mir sagt, bis zu welchem Tag meine Tabletten genau reichen mit der jeweiligen Dosierung. Vielleicht ist das umsetzbar.