Wäre es möglich, den Monatsbericht auch tabellarisch aufzubereiten, damit die Einzelwerte schnell erkennbar werden?
Zusätzlich zu den grafischen Ganglinie eine tabellarische Auflistung der Detailwerte direkt unterhalb der dazugehörenden Ganglinie.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Susann kommentierte
Bericht : Für den Bericht an den Arzt und auch für mich wäre eine Übersicht aller Werte in einer Tabelle gut. Das Diagramm ist nicht aussagekräftig.
Meine Werte : Die Achsen des hier dargestellten Diagramms sind nicht einmal beschriftet, sodass nicht erkennbar ist, in welchem Bereich die Werte liegen. Eine normale schriftliche Auflistung aller gemessenen Werte wäre sehr hilfreich. Dankeschön. -
Martina Bulla kommentierte
Meine Ärztin war sehr angetan von dem ausgedruckten Diagramm der von mir gemessenen Werte. Die von ihr gewünscht tabellarische Auflistung müsste ich jedoch handschriftlich einreichen. Das abrufen der Werte über die einzelnen Diagramm Punkte fand ich umständlich..... Oder habe ich etwas übersehen?
Danke für die tolle App und das fortwährende Interesse.
Gruß M Bulla -
anonym kommentierte
Blutdruckmesswerte tabellarisch ablesbar machen