Ich schlage Folgendes vor...

Bitte Kommazahl Möglichkeit bei Milliliter ermöglichen (z.b. 1,5 ml).

Ich nehme Tropfen ein. Die Dosierung wird mittels einer Pipette ermittelt. Somit brauche ich 1,5 ml des Medikamentes.

2 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Andreas Vogt teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Burkhard Preuß kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei flüssiger Medizin müsste man Kommawerte eingeben können, sonnst stimmt der Kauferinnerung nicht. Ich gege zur Zeit den 10fachen Wert für die Injektionen und den Bestand ein.
    Die PZN anzuzeigen wäre nicht schlecht aber auch nicht notwendig (aber komfortabler). Ich habe sie einmal in einem Jahr gebraucht.

Feedback- und Wissensdatenbank