Automatisieren den Zählstand der Medikamente ohne Bestätigung der Einnahme
Es sollte die Möglichkeit bestehen, den Medikamentenvorrat zu zählen, ohne dass jeden Tag die Einnahme bestätigt werden muss. Ich selbst bestätige nicht jeden Tag, dass ich meine Medikamente genommen habe, sondern nutze die App als Erinnerung und hatte sie ursprünglich zum Zählen der ganzen Medikamente gedownloadet. Jetzt sehe ich aber, dass die Anzahl auf dem gleichen Stand ist wie vor einigen Tagen. Das wäre definitiv eine Erleichterung, weil jeder pflichtbewusste Mensch, der Medikamente einnehmen muss, es auch ohne Bestätigung tut, solange er es nicht vergisst. Aber dafür ist ja die Erinnerung.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
anonym kommentierte
Genau das wäre auch mein Wunsch. Ich hätte gern eine automatische Vorratszählung mit Kauferinnerung, aber ohne Einnahme bestätigen zu müssen, da ich darauf eh nicht vergesse. So könnte ich gut planen, wann ich einen neuen Vorrat holen muss.