Kommentarfeld zu Einträgen
Besonderheiten und Notizen hinzufügen zu den Messungen, Einnahmen und dem Wohlbefinden.
Also eine Art Notizfunktion, bei der man die Möglichkeit hat, eine Notiz zu der entsprechenden Erinnerung hinzuzufügen.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit einer Freitexteingabe bei Erinnerungseinträgen mit der aktuellen Version umgesetzt haben. Ab heute haben Sie die Möglichkeit ein Kommentar zu der jeweiligen Erinnerung einzugeben. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen unser Update gefällt – am besten mit einer kurzen Bewertung im App- (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-ios) bzw. GooglePlay –Store (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-android) oder bei Verbesserungsvorschlägen per Mail an feedback@mytherapyapp.net.
-
Torsten Roya kommentierte
individueller text kann nicht eingegeben werden
-
anonym kommentierte
Für die Bewertung der Symptome ist die genauere Beschreibung erforderlich.
-
Jürgen kommentierte
Medikamenten-Einnahmetermin verschlafen. Nachträgliches einnehmen nicht mehr möglich. Notation für den Arzt notwendig? Bitte.
-
Ute Schröder kommentierte
text weiter). bei einer anderen App solche Angaben gesehen
-
S. Lukas kommentierte
Vom welchem Arzt bekomme ich welches Medikament verschrieben?
-
Bea kommentierte
Notizen
-
Frank kommentierte
Zusätzliches Feld
-
anonym kommentierte
Z. B. Ohrenschmerzen: Man könnte die Schmerzen, wie z. B. ein pfeifton oder brummen genauer beschreiben u. Wie oft oder lange es anhält. Sowie bei den vielen Vorgaben wäre es gut genaue Informationen zu geben.
-
Silke Langer kommentierte
bei einem meiner Medikamente muss ich mir den Zyklus merken, bei Ibuprofen zum Beispiel würde es toll, wenn man die Art der Schmerzen dazu notieren könnte
-
anonym kommentierte
Notizen hinzufügen
-
xe kommentierte
Mir fehlt die Möglichkeit, dass ich Bemerkungen einfügen kann. Wenn ich z. B. Durchfall habe, als Morbus crohn Patient, dann müsste ich noch etwas mehr dazu schreiben können.
-
Bianca kommentierte
Es wäre gut, wenn es ein Notizfeld für den Tag aber gerade auch für den Blutdruck (RR) oder Blutzucker (BZ) geben würde. Manchmal gibt es äußere Einflüsse z. B. Prüfungen oder schlechte Nachrichten die den RR erhöhen, das könnte man dazu vermerken, denn später beim arzt weiss ich vllt nicht mehr was an diesem Tag war.
-
Manuela Vallendor-Wedermann kommentierte
Ich bin Schmerzpatient. Für meinen Arzt ist es wichtig zu wissen wann und wie viel ich wegen welcher Beschwerden ich zu meinen Bedarfsmedikamenten greife.
Also eine Maske mit der Abfrage;
BEDARFSMEDIKAMENTEN Grund d. Einnahme {kann mit Symptomen verknüpft werden) , Menge, Wirkung (Smileys Schmerskala), Nebenwirkung {kann mit Symptomen verknüpft werden) -
Dennis Wieting kommentierte
Wenn ich Nackenschmerzen habe, ist das passende Symptom für mich Muskelverspannung, schön wäre wenn ich dazu eine kleine Notiz machen könnte, z.B. im Nacken
-
Nils kommentierte
Stimmungslage Veränderung
-
anonym kommentierte
Bemerkungen könnten z. B. "Ausrutscherwerte" erklären.
-
albert kommentierte
Stelle notieren, an der gespritzt wurde
-
anonym kommentierte
Bedienerfeld
-
Melle kommentierte
ihr habt das Thema Atmung unter den
sodereintragungen aber es fehlt eigentlich Asthmaanfall und dann auch die Möglichkeit zu haben auch dazu eine Notiz zu machen und auch wenn man ein Bedarfs Medikament einnimmt braucht man die Möglichkeit Notizen machen zu können, meinem Arzt reicht es nicht nur zu wissen wann und wieviel ich vom Bedarf gebraucht habe er
möchte mehr dazu wissen gab es einen Grund, hat sich etwas verändert !! Auch bei außer der Reihe Messungen, möchte er nicht nur wissen was ich gemessen habe sonder auch wieso und ob etwas bestimmtes vor lag! Die App ist garnicht so schlecht aber einiges könnte man verbessern als Chronische Schmerzpatientin, mit Diabetes, Asthma u.s.w. sowie vielen Bedarfs-Medikamenten, und Morphin haltigen Medis bitte die App im Vergleich zu anderen mehr aber es geht immer noch besser!!! Bis gebe ich eurer App ein gut!!! 😁 -
Melle kommentierte
Grund für außerplanmäßige Messung bzw. Erfassung, Möglichkeit Notizen hin zu zu fügen!!!