Kommentarfeld zu Einträgen
Besonderheiten und Notizen hinzufügen zu den Messungen, Einnahmen und dem Wohlbefinden.
Also eine Art Notizfunktion, bei der man die Möglichkeit hat, eine Notiz zu der entsprechenden Erinnerung hinzuzufügen.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit einer Freitexteingabe bei Erinnerungseinträgen mit der aktuellen Version umgesetzt haben. Ab heute haben Sie die Möglichkeit ein Kommentar zu der jeweiligen Erinnerung einzugeben. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen unser Update gefällt – am besten mit einer kurzen Bewertung im App- (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-ios) bzw. GooglePlay –Store (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-android) oder bei Verbesserungsvorschlägen per Mail an feedback@mytherapyapp.net.
-
Günter Hofbauer kommentierte
Die Möglichkeit von kurzen Anmerkungen bei Messergebnissen wäre super. Wenn man also den wahrscheinlichen Grund für eine Messabweichung erfassen kann.
-
Katja kommentierte
Freitextfeld für Einnahmehinweise oder pop-up nach Einnahme “denken Sie daran, jetzt mindestens 2h nichts zu essen“
-
Bernd kommentierte
konkreter Fall: Nach Augenoperation des rechten Auges müssen noch 1 Jahr lang einmal täglich Augentropfen gegeben werden.
Nach 4 Monaten Operation des anderen Auges. Dafür (unmittelbar nach der OP) müssen 1 Monat 4 mal täglich Augentropfen verabreicht werden, später auch 1 Jahr lang einmal täglich.
Zur Unterscheidung dieser Medikamentierungen wäre es gut, wenn Kommentare ("linkes Auge", "rechtes Auge") möglich wären.
-
Klaus kommentierte
Notiz
-
Hans Meier kommentierte
Seit 2015 wird das von den Usern gewünscht. Warum wird der Vorschlag dann nicht endlich mal umgesetzt?
-
Ralf kommentierte
Frei Text Feld einbauen
-
Peter Hoffmann kommentierte
Informationen für den Arzt
-
Peter Anheier kommentierte
Verwendungszweck der Tablette
-
Ralf kommentierte
Ich hätte gerne ein Freitextfeld, mit dem ich etwas jederzeit eingeben(auch einmalig) kann (Vorkommnis, Medikament, etc.) was nicht in der umfangreichen Liste vorhanden ist.
-
Claudia kommentierte
Manchmal möchte man vielleicht gerne zu den Symptomen noch erkenn keinen Kommentar verfassen. Zum Beispiel warum man es hat oder um es noch näher zu umschreiben.
-
armin.a.schaffner kommentierte
hallo, sehr gut wäre ein Feld für Bemerkungen oder Notiz in jedem angelegtem Medikament.
-
Peter Tövissy kommentierte
Um den Verlauf der Krankheit/Therapie zu dokumentieren ist ein notizfeld mit Kalenderfunktion notwendig.
-
Evelyn Kapson-Sauer kommentierte
Ich würde mir einen Bereich wünschen in dem ich meinen eigenen Tagesbericht über mein Wohlbefinden schreiben könnte. Oder um Träume / Alpträume aufzuschreiben die ich bei der nächsten Therapie mitnehmen kann da z. B. ein Traum schnell in Vergessenheit gerät und die Gefühle bleiben.
-
otmar kommentierte
Merkwürdig, dass dieser Vorschlag schon so alt ist und nicht umgesetzt wurde. Gründe?
-
anonym kommentierte
schön wäre es, wenn man zu Einträgen (Symptome noch Notizen hinzufügen könnte )
-
Thomas Voiß kommentierte
Ohne diese Möglichkeit, ist die App für mich sinnlos.
-
Markus kommentierte
Funktionserweiterung. Es müssten zur ausführlichen Dokumentation auch Arzt und Zahnarztbesuche dokumentiert werden können.
Beim Arztbesuch evtl mit Scan per Foto des Arztbrief einfügen. Aus diesem Arztbrief generieren sich dann ja auch Medikamente und nächste Arztbesuche, ggf mit Erinnerungen aus der App. Röntgenbilder oder Zahnstatus Übersichtenübersichten einzutragen gehört ebenfalls zu einer vollständigen Dokumentation dazu.
Dann würde ich noch bei den Diagnosen auf die ICD 10 Liste zurückgreifen um die vollständigen Diagnosen anbieten zu können -
Sabine kommentierte
Manchmal würde ich gern eigene Notizen hinzufügen, z.B. ein Essentagebuch führen. Dafür wären eigene Notizen von Vorteil.
-
Nobbi kommentierte
Eine Notizfunktion ist bei allen Erfassungen (Medi, Messung, Aktivität, Symptomabfrage) ein sehr nützliches Zusatzfeld mit hohem Info-Wert (Begleitumstände, (Neben-)Wirkungen,..)
Angezeigt werden sollte es nur im jeweiligen Erfassungsformular, nicht aber bei Erinnerungen.
In der Protokollansicht sollte es nur nach Auswahl eines Eintrags in dessen Detailansicht sichtbar sein.
Ein "must have"! -
marcel kommentierte
Um einen kurzen Vermerk zu den Symptomen zu ermöglichen sollte eine Notizen-Zeile vorhanden ein