Notizen zu Arztterminen
wichtigste Informationen aus dem Arzttermin sollten in einem Kommentarfeld eingetragen werden können

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir die Funktion “Fragen an Ihren Arzt” fertiggestellt haben.
1. Sie öffnen das Hauptmenü von MyTherapy und navigieren zu “Team”
2. Sie klicken auf Ihren Arzt bzw. fügen Ihren Arzt hinzu.
3. Mit einem Klick auf “Termin hinzufügen” können Sie schon das Feld “Fragen an Ihren Arzt” sehen und dort Ihre Notizen eintragen.
Falls Sie Hilfe bei der Einrichtung benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns: support@mytherapyapp.com
-
Nobbi kommentierte
Wie ich sehe, ist das Feld "Fragen an Ihren Arzt" schon eingebaut worden - klasse!
Die Dokumentation des Arztbesuches ließe sich mit 2 Notizfeldern noch besser differenzieren:
1. Vorbereitende Notizen (was will ich wie ansprechen) - jetzt vorhanden mit "Fragen an meinen Arzt"
2. Ergebnisprotokoll (was hat der Dr. diagnostiziert, welcher Therapieansatz)
3. ggf. Button für Anlegen eines Folgetermins -
Frank kommentierte
Okay, ich versuche mal zusammen zu fassen.
1. Notizfeld
2. Öffnungszeiten
3. aus Adressbuch übernehmen
4. Termingrund
Da es bereits seit 10. Juli 2015 in Überprüfung ist, sollte nun mal die Sache angegangen werden. -
Christian kommentierte
Besser bzw. ergänzend vielleicht noch die Möglichkeit die Termine zu kategorisieren. Beispielsweise "OP-Termin" oder "Nachuntersuchung" etc.
So wäre es besser möglich einen gesamten Vorfall respektive Krankheitsverlauf zu protokollieren. -
Christina Fromm kommentierte
Oder ggf. Dinge/Fragen, die an entspr. Termin mit dem Arzt durchgegangen werden sollen.