Ich schlage Folgendes vor...

Möglichkeit zum Erstellen mehrerer Profile (z.B. für Familien, etc.)

59 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Samuel Kurowski shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
declined  ·  Elisa von MyTherapy responded  · 

Vielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.

27 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Bitte mehr als nur einen Patienten in der App, ich denke da an kleine Kinder, ältere Menschen und auch Haustiere, die bei der einnahme ihrer Medizin Hilfe benötigen!

• Sissi commented  ·   ·  Flag as inappropriate

man sollte auch ein Haustier einfügen können. Muss alle 3 Stunden Augen
    eintropfen (Hund)

• Dani commented  ·   ·  Flag as inappropriate

So eine Funktion würde ich auch ganz dringend gebrauchen

• Todde commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Nur ein Tablet im Haushalt aber 2-4 Personen die Medikamente einnehmen müssen. Gemeinsame Verwaltung mit Namensangabe vor dem Medikament und separate Bestätigung der Einnahme, da das gleiche Medikament von unterschiedlichen Personen genommen werden muss . Wäre super. So kommt es zu keinen Missverständnissen mehr.

• Christiane commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Da ich die Medikamente für meine Mutter verwalte und mein Sohn spezielle Kindermedikamente hat, wäre es schön wenn Medikamente bestimmten Personen zuordnen könnte oder man zumindest eine farbige Markierung vornehmen könnte.

• Renesmee commented  ·   ·  Flag as inappropriate

ich würde gern die medikamenten Therapie von meinem sohn hinzufügen, mit einem kleinen profiel

• Marion Schubje commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Bitte mal drüber nachdenken, dass man mehrere Personen in dem Programm aufnehmen kann. Wäre echt schön, wenn man mehrere Profile erstellen könnte. MfG

• Marion M. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Wäre schön wenn man mehrere Therapien anlegen kann. Bei mir wäre es für den Hund z.B.

• BinesTeddy commented  ·   ·  Flag as inappropriate

eine Möglichkeit von mehreren Familienmitglieder die Medikamentenpläne zu speichern.

← Previous 1

Feedback and Knowledge Base