Ich schlage Folgendes vor...

Möglichkeit zum Erstellen mehrerer Profile (z.B. für Familien, etc.)

49 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Samuel Kurowski teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

20 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Sissi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    man sollte auch ein Haustier einfügen können. Muss alle 3 Stunden Augen
    eintropfen (Hund)

  • Dani kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    So eine Funktion würde ich auch ganz dringend gebrauchen

  • Todde kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Nur ein Tablet im Haushalt aber 2-4 Personen die Medikamente einnehmen müssen. Gemeinsame Verwaltung mit Namensangabe vor dem Medikament und separate Bestätigung der Einnahme, da das gleiche Medikament von unterschiedlichen Personen genommen werden muss . Wäre super. So kommt es zu keinen Missverständnissen mehr.

  • Christiane kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Da ich die Medikamente für meine Mutter verwalte und mein Sohn spezielle Kindermedikamente hat, wäre es schön wenn Medikamente bestimmten Personen zuordnen könnte oder man zumindest eine farbige Markierung vornehmen könnte.

  • Renesmee kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ich würde gern die medikamenten Therapie von meinem sohn hinzufügen, mit einem kleinen profiel

  • Britta Kinsele kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde für eine bessere Übersicht gerne, auch die Medis meiner 4 Kinder eintragen.

  • Marion Schubje kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bitte mal drüber nachdenken, dass man mehrere Personen in dem Programm aufnehmen kann. Wäre echt schön, wenn man mehrere Profile erstellen könnte. MfG

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Zweit Konto für einen Partner oder die Partnerin.

  • Marion M. kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wäre schön wenn man mehrere Therapien anlegen kann. Bei mir wäre es für den Hund z.B.

  • BinesTeddy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    eine Möglichkeit von mehreren Familienmitglieder die Medikamentenpläne zu speichern.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    einzelne Konten der Patienten mit separaten klingelton

Feedback- und Wissensdatenbank