Möglichkeit zum Erstellen mehrerer Profile (z.B. für Familien, etc.)
Vielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.
-
anonym kommentierte
es wäre schon sehr hilfreich einen weiteren patienten mitbetreuen zu können... (u.a.den Lebenspartner) ohne auf einem zweiten handy die app zu benutzen..
-
anonym kommentierte
Wichtig und gutes Marketing ist es verschiedene Profile einzugeben.
Wenn das aus datenschutzrechtlichen Bedingungen nicht vertreten werden kann, dann wenigstens für TIERE. -
anonym kommentierte
Ein 2. Personenkonto sollte man anlegen können !
-
Gaby Engel kommentierte
Mehrere Personen/Profile verwalten zu können, wäre zwingend notwendig.
-
Tafema kommentierte
Weitere person
-
K.Simmert kommentierte
Mehrere Personen (Ehefrau) wäre super!!!
-
anonym kommentierte
Bitte mehr als nur einen Patienten in der App, ich denke da an kleine Kinder, ältere Menschen und auch Haustiere, die bei der einnahme ihrer Medizin Hilfe benötigen!
-
Karl-Heinz Dames kommentierte
Nutzung der App für unterschiedliche Personen
-
anonym kommentierte
Geteilte Medikamente
-
Frank Happel kommentierte
Mehrere Personen verwalten
-
Sissi kommentierte
man sollte auch ein Haustier einfügen können. Muss alle 3 Stunden Augen
eintropfen (Hund) -
Dani kommentierte
So eine Funktion würde ich auch ganz dringend gebrauchen
-
Todde kommentierte
Nur ein Tablet im Haushalt aber 2-4 Personen die Medikamente einnehmen müssen. Gemeinsame Verwaltung mit Namensangabe vor dem Medikament und separate Bestätigung der Einnahme, da das gleiche Medikament von unterschiedlichen Personen genommen werden muss . Wäre super. So kommt es zu keinen Missverständnissen mehr.
-
Christiane kommentierte
Da ich die Medikamente für meine Mutter verwalte und mein Sohn spezielle Kindermedikamente hat, wäre es schön wenn Medikamente bestimmten Personen zuordnen könnte oder man zumindest eine farbige Markierung vornehmen könnte.
-
Renesmee kommentierte
ich würde gern die medikamenten Therapie von meinem sohn hinzufügen, mit einem kleinen profiel
-
Frau Bach kommentierte
Übersicht Medikamenteneinahme für verschiedene Personen
-
Britta Kinsele kommentierte
Ich würde für eine bessere Übersicht gerne, auch die Medis meiner 4 Kinder eintragen.
-
HaPe Schubert kommentierte
mehrere Familienmitglieder
-
Marion Schubje kommentierte
Bitte mal drüber nachdenken, dass man mehrere Personen in dem Programm aufnehmen kann. Wäre echt schön, wenn man mehrere Profile erstellen könnte. MfG
-
anonym kommentierte
Zweit Konto für einen Partner oder die Partnerin.