Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
141 gefundene Ergebnisse
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
nachträglich eintragen
leider kann beim Medikament Rebif, nicht nachträglich eine Injektion hinzugefügt werden. Veränderung von rechtzeitig eingetragenen Injektionen sind jetzt schon möglich.
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Bitte die Eingabe der Tabletten etc. einfacher machen
Es ist zu kompliziert Tabletten hinzu zurechnen
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Button "Medikament nachgekauft"
Es wäre gut, wenn man bei Nachkauf von Medikamenten diese einfach erfassen könnte und der Stückzähler entsprechend sich anpasst
1 Stimme -
Atlas geben wenn medi. alle wird oder bemächtigen per mail
Erinnerung wenn medi.alle werden
1 Stimme -
ich will zu dem Medikament notieren für was die Einnahme notwendig ist! bei der Auswahl: Anzahl der Tabletten kann ich keine Angaben machen
ich will zu dem Medikament notieren für was die Einnahme notwendig ist!
bei der Auswahl: Anzahl der Tabletten kann ich keine Angaben machen. da steht dann x mal1 Stimme -
Medikamenten Abgleich
Abgleich der Vergänglichkeit von Medikamenten
1 Stimme -
Hallo, die App macht wirklich Freude. Vorschlag wäre eine Beipackzettel Funktion zu haben. Grüße Heinrich Zeiger
Eine Beipackzettel Funktion würde neben der einfachen und immer anwesenden Informationsquelle den Vorteil haben, die Texte zu vergrößern. Nicht jeder kann die kleinen, eng geschriebenen Texte lesen.
1 Stimme -
Hallo! Das Medikament Q10 Gerimed Ubiquinol Flüssig ist mit der Einheit "Tropfen" hinterlegt, richtig wäre "Hub/Hübe".
Änderung der Einheit "Tropfen" in "Hub/Hübe"
1 Stimme -
Hallo danke dür sie App, es wäre jedoch hilfreich, bei der Medikamentendosis, 1/ und 2/3 hinzu zu fügen. Danke
1/3 und 2/3 bei der Dosis dazugeben
1 Stimme -
etablieren die Möglichkeit, dass die Anzahl der neu verschriebenen Dauermedikamente direkt eingegeben werden kann.
Bislang muss man sich um den Medikamentennachschub von Dauermedikamenten zu erfassen, durch die Erinnerungsfunktion des Medikamentes klicken und den Neuzugang und den Bestand händisch adieren und neu eintragen. Es wäre schön, dieses Vorgehen zu vereinfachen, indem man das Dauermedikament auswählt und dort den Punkt "Zugang" "Auffüllen" "Nachschub" etc. auswählen könnte und die Anzahl der neu erhaltenen Tabletten direkt dort angibt. Das Programm soll dann aus Bestand und Zugang den neuen Medikamentenvorrat errechnen.
1 Stimme -
1 Stimme
-
Vibrationfunktion soll auch für iPhone, iPad und iWatch einfügen lassen.
Wegen Gehörlosigkeit soll auch wie bei Hörende Warnung mitbekommen können, also bitte Vibration einbauen lassen. Barrierefrei!
Es ist doch sehr wichtig für alle und auch vor allem Gehörlosigkeit. Blindheit bekommt immer mit, aber Gehörlosigkeit fast kaum.
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?