Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
50 results found
-
Nicht ständig nerven mit der Erinnerung die App weiter zu empfehlen. Das ist echt nervend!
Nicht notwendig weil ich diese App auch so empfehle.
1 vote -
gestalten ein Widget
einfaches Widget, welches man von rot auf grün tippt, wenn erledigt.
1 vote -
3 votes
-
Trinkerinnerung
Eine Erinnerung regelmäßig zu trinken und ein Ziel für die Flüssigkeitsmenge wäre m. E. wünschenswert.
1 vote -
2 votes
-
1 vote
-
könnten in der Therapieliste eine Drucken-Funktion einrichten, damit man die Daten als Medi-Liste für Arztbesuche u.a. zur Verfügung hätte.
Medikamenten-Liste drucken
2 votes -
Uhrzeit nachts
Warum fängt der Tag um 4,uhr an erst!?
ich stehe um 23Uhr auf, muss um 00uhr Medikamente nehmen. Somit ist die app nicht geeignet für mich1 vote -
Kann man die App für Notfälle auf den Sperrbildschirm legen?
App auf Sperrbildschirm
1 vote -
Für Patienten/Patientinnen mit Schlafapnoe, vielleicht kann man da auch die Stundenzahl für den Schlaf oder wie der Maskensitz usw. was mach
Schlaf/Schlafapnoe
1 vote -
PZN-CODE für Blutdruckmessgeräte, Teststreifen, Lanzetten und für Insulin spritzende Patienten.
PZN-CODE
1 vote -
Ich würde es sehr begrüßen wenn man in der App auch Impfungen & OP - Infos (was, wann, warum), und ebenso Unfalldaten einpflegen könnte.
Erweiterung mit neuen Datensätze!
1 vote -
Updatebeschreibung
In letzter Zeit gab es häufig Updates. Ich vermisse aber dabei eine Beschreibung, was upgedatet wird. Jenseits von "alles wird besser schöner und schneller". Ich bin auch Softwareentwickler und weiß, das ist nicht die Lieblingstätigkeit. Für mich als Anwender aber schon interessant.
1 vote -
ermöglichen das persönliche Befinden einzutragen.
Ideal wäre persönliche Notizen machen zu können. Zum Beispiel wie vertrage ich Medikamente, wie geht es mir nach einer Therapie usw.
Liebe Grüße aus der Südsteiermark
Rudolf Pauli1 vote -
Rechtschreibung
Im Bereich der Listenanzeige des Fortschritts wird das gewählte Symptom klein geschrieben (z. B. husten).
1 vote -
integrieren die Möglichkeit den Erinnerungstext selbst zu gestalten & den Titel des Popups selbst zu wählen (statt Medikament)
als junge Person möchte ich lieber nicht, dass Personen, die bei meinem Handy "mitschauen" unbedingt wissen, dass ich ein Medikament nehme. aus diesem Grund fände ich die Option, den Text zu ändern (von der Push-Nachricht & auch das Wort "Medikament") sehr ansprechend als App-Funktion.
4 votes -
fügen noch eine Möglichkeit Bilder aufzunehmen oder einzufügen ein
Bilder aufnehmen zb blutwerte
1 vote -
1 vote
-
1 vote
-
1 vote
- Don't see your idea?