Ich schlage Folgendes vor...

Möglichkeit eigene Symptome definieren zu können

Im Sinne eines detaillierten Schmerz- und Befindentagebuchs, sollte es möglich sein, auch eigene Symptome zu definieren.

242 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Michael von MyTherapy teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
wird überprüft  ·  Michael von MyTherapy antwortete  · 

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.

59 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Margit Rütter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Für die Psychotherapie wäre es schön, individuelle Symptome und Stimmungen erfassen zu können.
    Ggf. Kann man die Liste auch individuell generieren, so dass man nicht immer die große Liste durchsuchen muss.
    Wenn das nicht geht, wie wäre es mit einer Suchfunktion?

• Dennis Wieting kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Richtig, diese Funktion fehlt, manche Symptome fehlen einfach und sind gar nicht vorhanden und man kann kein eigenes hinzufügen.

• Mupuckel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bei der Symptomabfrage stehen mir ein paar beliebte/häufig genutzte Punkte zur Verfügung, die erstmalig nach der Installation der App hinzugefügt wurden. Diese Punkte würde ich gerne für meinen derzeitigen Bedarf anpassen können, z.B. Herzrasen raus und emotional instabil rein usw. Vielen Dank

• Janina kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich würde es besser finden, wenn noch weitere Symptomen zur Auswahl ständen, wie z. B. Abgeschlagenheit, Schwindel, Verspannungen, Magen Probleme und Tinitus

• anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Sehr hilfreich wäre ein weitere symptomeinteilung wie "leichte Beschwerden " Lieben Dank

• Cat kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es wäre toll, wenn es in der Symptomliste mehr Menstruation bezogene Symptome geben würde. Unterleibsschmerzen (Ziehen), Schmierblutung, Brustspannen, leichte Blutung, mittlere Blutung, schwere Blutung, usw.

• joka kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

vorab möchte ich sagen, dass es eine tolle und übersichtliche App ist.
    Es müsste doch möglich sein, dass man auch eine manuelle Eingabe der Symptome (Beschreibung) vornehmen kann. Es sind zwar genügend Vorgaben vorhanden, diese passen aber nicht immer zur aktuellen Symptomatik. Eine genaue Eingabe bzw. Beschreibung der Symptome führt natürlich zu einer besseren Auswertung. Vielen Dank im Voraus.

• Jens Hinkmann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Die Möglichkeit ein "anderes/eigenes Symptom" hinzuzufügen, damit man Symptome, die noch nicht in der Liste aufgeführt sind, einfügen kann.

• Jens Hinkmann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

in der Liste der Symptome fehlt die Möglichkeit ein selbst formuliertes (nicht in der Liste vorhandenes) Symptom hinzuzufügen. Dort sollte man "anderes Symptom" antippen und dann selbst ein Symptom eingeben können.

← Zurück 1 3

Feedback- und Wissensdatenbank