Möglichkeit eigene Symptome definieren zu können
Im Sinne eines detaillierten Schmerz- und Befindentagebuchs, sollte es möglich sein, auch eigene Symptome zu definieren.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Kerstin kommentierte
Symtomabfrage sollte selbst definierbar sein
-
anonym kommentierte
Symtomabfrage
-
Katrin Heber kommentierte
Symptome
-
joka kommentierte
vorab möchte ich sagen, dass es eine tolle und übersichtliche App ist.
Es müsste doch möglich sein, dass man auch eine manuelle Eingabe der Symptome (Beschreibung) vornehmen kann. Es sind zwar genügend Vorgaben vorhanden, diese passen aber nicht immer zur aktuellen Symptomatik. Eine genaue Eingabe bzw. Beschreibung der Symptome führt natürlich zu einer besseren Auswertung. Vielen Dank im Voraus. -
Jens Hinkmann kommentierte
Die Möglichkeit ein "anderes/eigenes Symptom" hinzuzufügen, damit man Symptome, die noch nicht in der Liste aufgeführt sind, einfügen kann.
-
Jens Hinkmann kommentierte
in der Liste der Symptome fehlt die Möglichkeit ein selbst formuliertes (nicht in der Liste vorhandenes) Symptom hinzuzufügen. Dort sollte man "anderes Symptom" antippen und dann selbst ein Symptom eingeben können.
-
anonym kommentierte
Symptome und Aktivitäten erweitern
-
Martin G kommentierte
Ergänzung der Symptome mit eigenen Begriffen
-
Andreas Brill kommentierte
Das muss ja ziemlich schwierig sein, diese Option umzusetzen.
Es ist für viele Patienten essentiell wichtig, diese Option zu haben. -
anonym kommentierte
eigene Bezeichnung zulassen
-
Karlheinz Kern kommentierte
Symptome
-
Rainer kommentierte
Seit 2015 wird geprüft ob oder wie ein Vorschlag umgesetzt werden kann !!! ???Glückwunsch an den Administrator???
-
Rainer kommentierte
Symptome selbst erfassen. Bereits mal gewählte Symptome nach oben in der Liste.
-
Angelika21 kommentierte
Es gibt Symptome auf die nicht vorhanden. Leerfenster für Eigene Angaben.
-
anonym kommentierte
es wäre schön, wenn man eigene Symptome eintragen könnte. z.b. brennen im Oberschenkel. genauere Symptome
-
Carmen kommentierte
Adressen und Symptome
-
Thomas kommentierte
Es wäre schön, wenn man eigene Symptome anlegen könnte. Sie können dann ja immer noch wählen welche Sie dann auswerten wollen.
Danke im Voraus. -
anonym kommentierte
Es gibt Symptome die in ihrer Auflistung nicht vorhanden sind. Wenn man selbst welche hinzufügen könnte wäre eine bessere Tagebuch Führung möglich. Zum Beispiel leide ich an Psoriasis-Arthritis an den Achillessehnen im Rücken (Lendenwirbelsäule) und den Fingergelenken leider kann ich dieses nicht mit eintragen wenn es mir schlechter geht.
-
Klaus kommentierte
Herz Rythmusstörung oder AF (atrial fibrillation) sollte bei Symptomen auch aufgeführt sein.
-
Tiffy kommentierte
eigene Symptome eintragen, Notizmöglichkeit