Möglichkeit eigene Symptome definieren zu können
Im Sinne eines detaillierten Schmerz- und Befindentagebuchs, sollte es möglich sein, auch eigene Symptome zu definieren.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Cornelia kommentierte
Cool! Sie haben jetzt 5 Jahre diskutiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen?! Wie hilfreich, danke.
-
Manfred Metzger kommentierte
Gute Idee, das habe ich auch vermisst. In meinem Fall habe ich häufiger Fatique-Erscheinungen. Außerdem wäre es gut, wenn man seine eigenen "Symptom-Favoriten" in der Liste nach oben setzen könnte.
-
PeDroAc65 kommentierte
Mir würde bereits ein freies Textfeld als erste Verbesserung reichen; die Liste zu individualisieren wäre natürlich das Non-Plus-Ultra.
Ein freies Textfeld sollte aber ebenfalls vorhanden sein; -
anonym kommentierte
Es wäre nicht schlecht, wenn es eine Funktion geben würde, bei der man eigene Symptome erstellen kann. Mit den vorhandenen Symptomen kann ich leider nicht alles angeben.
-
anonym kommentierte
Eigene Symptomliste erstellen, bzw. Symptomliste bearbeiten
-
chrisy kommentierte
Symtome
-
Andrea kommentierte
Tipp1:Schmerzscala1-10
Tipp2: individuell eintragbare Symptome möglich machen -
Holger Lütjens kommentierte
Ich habe zu Beispiel Tinius extremem Krach in den Ohren. Lieder gibt es keine Möglichkeit dieses fest zu halten wann und zu welchen Zeiten Umstände er am schlimmsten ist
-
Margit Rütter kommentierte
Für die Psychotherapie wäre es schön, individuelle Symptome und Stimmungen erfassen zu können.
Ggf. Kann man die Liste auch individuell generieren, so dass man nicht immer die große Liste durchsuchen muss.
Wenn das nicht geht, wie wäre es mit einer Suchfunktion? -
Helmut Breu kommentierte
ich würde gerne mehr Symtome hinzufügen können
-
Dennis Wieting kommentierte
Richtig, diese Funktion fehlt, manche Symptome fehlen einfach und sind gar nicht vorhanden und man kann kein eigenes hinzufügen.
-
Mupuckel kommentierte
Bei der Symptomabfrage stehen mir ein paar beliebte/häufig genutzte Punkte zur Verfügung, die erstmalig nach der Installation der App hinzugefügt wurden. Diese Punkte würde ich gerne für meinen derzeitigen Bedarf anpassen können, z.B. Herzrasen raus und emotional instabil rein usw. Vielen Dank
-
Stefan Jürgen Hermann kommentierte
siehe obrm
-
Kerstin Wiedera kommentierte
eigene Symptome und Aktivitäten erfassen da nicht alles vorhanden ist
-
Andreas Koch kommentierte
Eigene Beschreibung der Symtomabfrage/Wohlbefinden
-
Hans Krummel kommentierte
siehe oben
-
Janina kommentierte
Ich würde es besser finden, wenn noch weitere Symptomen zur Auswahl ständen, wie z. B. Abgeschlagenheit, Schwindel, Verspannungen, Magen Probleme und Tinitus
-
anonym kommentierte
Sehr hilfreich wäre ein weitere symptomeinteilung wie "leichte Beschwerden " Lieben Dank
-
Ingo kommentierte
Erweiterung der Symptomabfrage
-
Cat kommentierte
Es wäre toll, wenn es in der Symptomliste mehr Menstruation bezogene Symptome geben würde. Unterleibsschmerzen (Ziehen), Schmierblutung, Brustspannen, leichte Blutung, mittlere Blutung, schwere Blutung, usw.