Medikamenten-Unverträglichkeiten sollten vermerkt werden können
Die Namen von Medikamenten, (auch der Unverträglichen) sind schwer zu merken um den behandelnden Arzt zu informieren
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Bernd Freudenreich commented
Weil sich keiner Medikamentennamen merken kann, die er einmal verschrieben bekommen hat und nicht vertragen hat. Daher wäre es gut diese in eine Liste eintragen zu können, um dann bei Bedarf schnell bei einer Verschreibung nachschauen zu können. Oder wenn man in der Klinik auf Unverträglichkeiten befragt wird. Das Smartphone hat man schließlich immer dabei. Irgendwelche Listen nicht.
-
Thomas.L. commented
Allergien/ Medikamenten Unverträglichkeiten mit aufzunehmen
-
Elke Weiß commented
Medikamente, die man nicht vertragen hat in eine Liste verschieben anstatt sie zu pausieren oder zu löschen
-
Dorothea Grzesica commented
Extra Datei mit Medikamenten, die man nicht verträgt
-
Karin commented
Ich nehme einige Medikamente. Einige vertrage ich nicht. Da fände ich es gut einen Kommentar zu hinterlegen und es dann in der täglichen Liste nicht mehr zusehen. Sondern an einem anderen Menüpunkt.
-
Anonymous commented
Einträge über Unverträglichkeit von Medikamenten fehlt
-
F. Kuhr commented
Hatte auf Grund einer Antibiotika-Verordnumg massive Probleme. Mit einem Vermerk in der App könnte der Medikamentenname und/oder Wirkstoff notiert und bei Arztbesuch besprochen werden.
-
Harald Beyer commented
Verträglichkeit der Medikamente untereinander mit Tips zur Einnahmezeit
-
JG commented
Unverträglichkeiten zwischen Medikamenten automatisch prüfen.
-
Anonymous commented
Verträglichkeit und Befinden
-
Peter Bonekämper commented
Bei Kontaktallergien auch die genormte internationale Bezeichnung.