Erweiterung der Liste für Bedarfseinträge
Wenn mehr als 5 häufig verwendete Bedarfs-Einträge bestehen, soll beim Klick auf "Weitere" eine Liste aller eingetragenen Bedarfsmedikamente angezeigt werden, anstatt "Scannen" oder "Manuelle Suche".
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Desiree commented
zB eine Schaltfläche "alle" und dafür 4 wählbare medis als Schnellwahl
-
Wolfram Schoeben commented
Heute
-
Stefanie commented
vorhandene Bedarfsmedikamente auswählen. mehr als nur 5 bitte.
durch neue Eingabe wird es verwirrend. -
Martin Lienhard commented
Bei den Medikamenten bei Bedarf Auswahl gibt es nur 5 Medikamente zur Auswahl plus noch eine Suchfunktion!? Warum eine solche Begrenzung? Ich habe viel mehr Medikamente, zum Teil die gleichen einfach mit weniger mg, somit ist es mit der Auswahl sehr mühsam und Platz für mehr hätte es sicherlich auch, wäre sehr froh, wenn ihr diese Begrenzung aufheben würdet!
-
yogimel commented
Bin ich auch dafür man sollte am besten durch die scrollen können.
-
TOK commented
Mehr Therapie Favoriten
-
Evelyn Berger commented
Nicht nur 5 Möglichkeiten Bedarfsmedis und Messungen auf die Liste. ist viel zu wenig. Keine Beschränkung.
-
Anonymous commented
Es sollte möglich sein, aus allen gespeicherten Medikamenten mehr als nur 5 Medikamente zur Auswahl anzeigen zu lassen (alle angelegten in Auswahlliste).
Ist ein Medikament schon angelegt und es erscheint nicht in der Auswahl der 5 Medikamente, muss ich diese immer wieder über eine Suche neu auswählen, obwohl es in der persönlichen Datenbank ja schon vorhanden ist.