Symptome die ich häufig angebe als "häufig" schon vorschlagen damit das Suchen aus der langen Liste nicht immer wieder sein muss.
Damit ich nicht immer wieder aus der langen Liste meine häufigen Symptome mühsam heraussuchen muss, können die häufiger gewählten einem schon als individuell "häufig" vorgeschlagen werden.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
anonym kommentierte
Wir ich sehe gibt es dieses Bedürfnis schon seit 2½ Jahren, wann ist denn dafür eine Lösung zu erwarten?
Falls es sie doch schon gibt, ist sie nicht leicht zu finden. -
Swiss92 kommentierte
Da sicherlich viele Leute täglich mehr oder weniger die gleichen Symptome haben könnte man sich so einges an Zeit sparen bei der Symptomabfrage.
-
Sandy kommentierte
Voreingestelle Symptome (häufig)
-
anonym kommentierte
Als chronisch kranker Mensch habe ich täglich eine Vielzahl wechselnder Symptome.
Es ist mühsam diese jeden Tag erneut auswählen zu müssen.
Praktischer wäre es, wenn man eine eigene Symptomliste frei definieren könnte und die gewählten Symptome bei jeder Symptomabfrage automatisch eingeblendet wird.
Man könnte dann einfach mit Ja/Nein die zutreffenden Symptome auswählen bzw. ein neues Symptom hinzufügen -
anonym kommentierte
Eingegebene eigene Symptome automatisch vorschlagen
-
anonym kommentierte
In den Auswahllisten bei z.B. den Symptomen könnte man eine Liste zum auswählen mehrerer Punkte machen. So müsste man die Liste nicht nach jeder Auswahl neu durchscrollen.
-
Hannes kommentierte
Ich habe eine bleibende Verletzung mit täglich ziemlich gleichbleibenden Symptomen welche in der Intensität variieren und würde es gut finden bei der Symptom angabe anstatt häufige Symptome, Pesonen bezogene Symptome stehen zuhaben, ohne immer zu suchen.
-
Hasso Franken kommentierte
Es ist sehr nervend, wenn man ständig z.B. "Schmerzen Brust" bis zum Ende scrollen muss . Es wäre sehr hilfreich, wenn die von mir gewählten Symptome am Anfang der Liste als Auswahl zur Verfügung ständen
-
Steffi kommentierte
wenn man symptome ausgewählt hat sollten diese auch bei der nächste Abfrage wieder drin stehen ohne das man diese neu eingeben muss.
-
Birger kommentierte
Es wäre gut, wenn sich die vorgeschlagenen “häufigen Symptome“ auch den eingegebenen Symptomen (je nach Häufigkeit) anpassen würden. Meine Symptome muss ich immer händisch aus der langen Liste aller Symptome raussuchen, was bei 3-4 Eingaben recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Würden die regelmäßigen Symptome unter den “häufigen Symptomen“auftauchen, wäre die Eingabe schnell gemacht.
-
Melanie kommentierte
Um Symptome einzutragen, kann man zwischen den Häufigsten wählen oder die Suche benutzen. Hier wäre es schön, wenn Symptome, die ICH am häufigsten nutze, sofort zur Auswahl stehen würden. Das würde das Eintragen erleichtern und beschleunigen.
-
Maddi kommentierte
Auswahlmöglichkeiten bei Symptomabfrage vereinfachen sodass nicht immer neu scrollen notwendig ist!
-
Bettina kommentierte
Tägliche Erfassung
-
Phil kommentierte
Die Auswahl der häufigsten Symptome ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, daher ist es nervig jedesmal wegen desselben Symptoms die lange Liste der Symptome durchscrollen zu müssen. Die user enabled config der Vorauswahl ist elementar für eine effizientere Nutzung Ihrer schon sehr guten App.
-
Peter Bonekämper kommentierte
Zusätzlich sollte für jedes einzelne Symptom eine Gewichtung (1-5, oder besser noch 1-10) eingegeben werden können. Wenn ich häufiger 4 Symptome aufführe und einzelne sind jeweils stärker oder weniger stark, dann kann ich nicht eine gemeinsame Gewichtung "normal" oder "schlecht" oder "gut" vornehmen. Schließlich sind Symptome da - und nicht keine. Also: 4 Symptome können nicht mit "normal" beschrieben werden, auch wenn sie häufig da sind.
-
Cat kommentierte
Eine Favoriten-Liste mit den eigenen am häufigsten genutzen Syptomen. Bei jeder Eingabe muss aktuell immer aus der Liste gesucht werden um ein Symptom hinzuzufügen. Oder auch die Möglichkeit mehrere Symptome auf einmal hinzuzufügen.
-
Meike Dagger kommentierte
eigene Symptomatik Liste vordefinieren können ohne dass man tagtäglich jedesmal wieder aus der Symptomatik Liste aussuchen muss
-
R. Bauer kommentierte
Symptom Favoriten selber festlegen
-
Filou.81 kommentierte
Syntomabfrage optimieren
-
Sebastian kommentierte
Dafür bin ich auch. Die Symptome die jetzt fest als häufig von der App vorgegeben sind brauche ich überhaupt nicht. Entweder sollte diese Liste anpassbar sein oder tatsächlich die von einem selbst am häufigsten oder zumindest zuletzt verwendeten Symptome enthalten.