Mehr Möglichkeiten für „Team“
Im Team können ja engste Freunde und Verwandte zum Patienten/Patientin sein, aktuell aber nur den „Wochenfortschritt“ in % sehen.
Ich betreue privat eine mir nahestehende Person und fände es hilfreich, für sie
- den Medikations/Therapieplan eingeben und ändern zu können
- die Details der abgehakten/eingetragenen Werte aus dem Plan einsehen zu können, um ggf noch auf die Einnahme von Medis oder Messungen hinweisen zu können. Alternativ auch ggf abhaken zu können.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
anonym kommentierte
Geht mir genauso. Aktuell weiß ich nicht sicher, ob das Teammitglied heute schon alles erledigt hat oder ob der Stand noch von gestern war und die Daten von heute bloß noch nicht synchronisiert wurden -> "Blindflug". Es wäre super, wenn das Teammitglied mir seine tatsächlichen Buchungen freigeben könnte zusammen mit der Info wann die letzte Synchronisation war. Dann wäre es klar.
-
Lutz Harnisch kommentierte
als Teammitglied habe ich meine Frau eingetragen, sie bekommt aber bisher nur einen Wochenbericht, um meine ordnungsgemäße Einnahme der Tabletten und Spritzen zu überprüfen wäre es vorteilhaft wenn sie mehr Informationen erhält, möglichst sofort.
-
Sven Neumann kommentierte
Aktuell scheint das teilen der Daten mit einer anderen Person nicht korrekt zu funktionieren. Es wäre sehr wichtig für mich das mindestens eine weitere Person vollständigen Zugriff auf meine Daten hätte. Sozusagen ein Modus für Pfleger oder Notfall Kontakte. Wenn ich überraschend Ausfalle, kommt im Moment niemand an die Daten. Zugriff über Webseite wäre auch eine Möglichkeit.