idealerweise noch die Möglichkeit anbieten das Verfallsdatum einzutragen.
Verfallsdatum eingeben
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Berti Grey kommentierte
1. Vorrätige Medikamente in Liste angeben, welche nicht in Einnahme-/Erinnerungsliste aufscheinen.
2. Angabe des Ablaufdatums und Erinnerung bevor Medikament abläuft. -
Karin Hinderink kommentierte
Ich nehme Tropfen, die nur 28 Tage nach Anbruch haltbar sind. Diese nehme ich sowohl fest, als auch bei Bedarf. Leider kann ich in der App nicht hinterlegen wie lange die dann noch haltbar sind und wann ich mich um neue kümmern sollte.
-
Frank Bittner kommentierte
Es wäre genial wenn man bei den Medikamenten ein Ablaufdatum hinterlegen könnte, insbesonders bei den nur bei Bedarf eingenommenen.
-
Eckhard kommentierte
Es wäre schön wenn man bei den Medikamenten die man nur bei Bedarf nehmen soll, das Haltbarkeitsdatum eintragen könnte.
-
anonym kommentierte
Die Verbindung des Haltbarkeitsdatum mit der Kauferinnerung würde wirklich helfen die Hausapotheke in Stand zu halten
-
Peter Lehmann kommentierte
Das Haltbarkeitsdatum sollte man bei einem Medikament eintragen können und einen Hinweis, wenn es abgelaufen ist. Mir passiert es regelmäßig, dass meine Heuschnupfentabletten, die ich nur nehmen muss wenn ich sie wirklich brauche, dann plötzlich abgelaufen sind, eben dann wenn ich sie brauche. Manchmal muss ich diese Tabletten über ein Jahr hinweg nicht nehmen und habe im Hinterkopf "Du hast ja noch genug". Dann brauch ich sie und stelle fest das sie jetzt aber drüber sind. Bei diesen Medis möchte ich aber immer einen verwendbaren Bestand haben, da bei einem akuten Schub der Weg erst zum Arzt und dann in die Apotheke auf Grund der Symptome ein echtes Problem werden kann.