erstellen eine Option, dass man selber einstellen kann wie weit man die Erinnerung verschieben ("schlummern") lassen will.
Meiner Meinung nach ist es nicht immer optimal die Erinnerung um eine halbe Stunde zu verschieben, für mich ist das viel zu lange ich hätte gerne eine Option, in der ich einstellen kann um wie viel Zeit ich die Erinnerung verschieben kann.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Florin kommentierte
Wenn der Hinweis kommt ein Medikament einzunehmen, dann kann man dies Bestätigen oder Verschieben.
Beim Verschieben wird dem Benutzer immer die selbe Zeit vorgeschlagen, die durch Drücken des Pfeils geändert werden kann. Es wäre praktisch, wenn die vorgeschlagene Zeit in den Einstellungen vorgegeben werden kann, sodass durch einmaliges Drücken des Verschieben-Knopfs die Einnahme um die gewünschte Zeit verschoben wird. Durch eine solche Einstellung könnte ein Benutzer die App besser auf den jeweiligen individuellen Bedürfnissen angepasst werden, was wiederum die Effizienz steigert.