Ich schlage Folgendes vor...

Mehrere Elemente auf einmal abhaken

Wenn man beispielsweise 4-5 Medikamente zu einer Uhrzeit nimmt, wäre es praktisch diese auf einmal zu bestätigen.

181 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Michael von MyTherapy teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

23 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Martina Grünberger kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bei meinem Huawei P20 lite leider nicht möglich. Beim Nexus5 konnte ich alle bestätigen. wäre toll, wenn es wieder gehen würde.

  • Urbel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Medikamenten Einnahme: Nachtrag von Vortagen Blockweise (Nach Datum/Uhrzeit) mit einem Klick bitte.

  • Hans kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ich habe meine Tabletten Dosis in einer Tages Box und möchte sie deshalb komplett quittieren das heißt mit einem Klick

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    hier scheint fertiggestellt auf - ich sehe diese Feature (android) aber nirgends - was übersehe ich?

  • Strietzel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Man müsste mehrere Medikamente eines Termins mit einem Klick bestätigen können.

  • Marcela Dorow kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    leider funktioniert dies mit dem neuen Androidupdate nicht mehr. bitte anpassen. Danke

  • Frank Rogge kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    mehrere Medikamente die zur gleichen Zeit genommen werden, mit einem Klick abzuhaken.

  • b.j.catinlove kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es ist sehr mühsam jedesmal alle Medikamente einzelt abzuhaken. Vor allem wenn man so viele einnehmen muss. Deshalb wäre es wirklich schön wenn das geändert werden würde. Das würde mich wirklich freuen.

  • Janna kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich find's gut, dass alle Medikamente einzeln abgehakt werden müssen. So kann man keines vergessen. Wenn ich Medikamente nicht zu bestimmten Zeiten nehmen muss aber z. B. im 2 Wochen Rhytmus, ist es für mich besser wenn ich das Medikament einzeln abhaken muss. Sonst vergesse ich es, wenn ich es zu der Erinnerungszeit gerad nicht zur Hand habe.

    Wenn diese Funktion jedoch beibehalten bleibt und man die Medikamente wahlweise auch auf einmal abhaken kann, finde ich die Idee gut.

  • Thomas kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die Möglichkeit, beim Abhaken auch die Uhrzeit einzugeben, halte ich für wichtig. Die aktuelle Zeit beim Abhaken kann ja bereits eingetragen sein, so dass sie bei Bedarf schnell geändert werden kann.

  • Lars Stecher kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bisher muss ich jedes Medikament einzeln anklicken zur Einnahme und das könnte man vereinfachen indem man alle Medikamente markieren könnte und dann nur einmal auf Einnahme klicken würde.

  • L. Sperling kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Es gibt eine Einkaufsliste App 'pon' welche diese Art von Listen optimal gelöst hat.

  • Ramona kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Mir fehlt eine Funktion zum Löschen, wo man einen größeren Zeitraum auf einmal löschen kann. Jetzt muss man jede Tablette einzeln löschen. Das ist bei vielen Medikamenten pro Tag nicht so umsetzbar.

← Zurück 1

Feedback- und Wissensdatenbank