Mehrere Elemente auf einmal abhaken
Wenn man beispielsweise 4-5 Medikamente zu einer Uhrzeit nimmt, wäre es praktisch diese auf einmal zu bestätigen.

Wir freuen uns, dass wir die Funktion, mehrere Elemente, die zum selben Zeitpunkt fällig sind, bei der Android Version von MyTherapy bereits umgesetzt haben. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen unser Update gefällt – am besten mit einer kurzen Bewertung im App- (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-ios) bzw. GooglePlay –Store (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-android) oder bei Verbesserungsvorschlägen per Mail an feedback@mytherapyapp.net.
-
Martina Grünberger kommentierte
Bei meinem Huawei P20 lite leider nicht möglich. Beim Nexus5 konnte ich alle bestätigen. wäre toll, wenn es wieder gehen würde.
-
Urbel kommentierte
Medikamenten Einnahme: Nachtrag von Vortagen Blockweise (Nach Datum/Uhrzeit) mit einem Klick bitte.
-
mape kommentierte
Die Funktion ist super gelöst.😀
-
h kommentierte
Wenn man paar Tage nicht nicht quittiert das trotzdem die Tabletten abgezogen werden oder das man eine sammelquitierung machen kann.
-
anonym kommentierte
Alle Medikamente aufeinmal bestätigen
-
anonym kommentierte
Alle Medikamente aufeinmal bestätigen
-
Daniel Feuser kommentierte
Medikamente bestätigen.
-
Hans kommentierte
ich habe meine Tabletten Dosis in einer Tages Box und möchte sie deshalb komplett quittieren das heißt mit einem Klick
-
Alex Klein kommentierte
Ein Knopf wenn man alle Mediathek z.B. 8 Uhr eingenommen hat.
-
anonym kommentierte
hier scheint fertiggestellt auf - ich sehe diese Feature (android) aber nirgends - was übersehe ich?
-
Erwin Lehnen kommentierte
Medikamenten Einnahme im Bündel bestätigen
-
Udo Eickenberg kommentierte
Man müsste mehrere Medikamente eines Termins mit einem Klick bestätigen können.
-
Marcela Dorow kommentierte
leider funktioniert dies mit dem neuen Androidupdate nicht mehr. bitte anpassen. Danke
-
Frank Rogge kommentierte
mehrere Medikamente die zur gleichen Zeit genommen werden, mit einem Klick abzuhaken.
-
b.j.catinlove kommentierte
Es ist sehr mühsam jedesmal alle Medikamente einzelt abzuhaken. Vor allem wenn man so viele einnehmen muss. Deshalb wäre es wirklich schön wenn das geändert werden würde. Das würde mich wirklich freuen.
-
Janna kommentierte
Ich find's gut, dass alle Medikamente einzeln abgehakt werden müssen. So kann man keines vergessen. Wenn ich Medikamente nicht zu bestimmten Zeiten nehmen muss aber z. B. im 2 Wochen Rhytmus, ist es für mich besser wenn ich das Medikament einzeln abhaken muss. Sonst vergesse ich es, wenn ich es zu der Erinnerungszeit gerad nicht zur Hand habe.
Wenn diese Funktion jedoch beibehalten bleibt und man die Medikamente wahlweise auch auf einmal abhaken kann, finde ich die Idee gut.
-
Thomas kommentierte
Die Möglichkeit, beim Abhaken auch die Uhrzeit einzugeben, halte ich für wichtig. Die aktuelle Zeit beim Abhaken kann ja bereits eingetragen sein, so dass sie bei Bedarf schnell geändert werden kann.
-
Lars Stecher kommentierte
Bisher muss ich jedes Medikament einzeln anklicken zur Einnahme und das könnte man vereinfachen indem man alle Medikamente markieren könnte und dann nur einmal auf Einnahme klicken würde.
-
L. Sperling kommentierte
Es gibt eine Einkaufsliste App 'pon' welche diese Art von Listen optimal gelöst hat.
-
Ramona kommentierte
Mir fehlt eine Funktion zum Löschen, wo man einen größeren Zeitraum auf einmal löschen kann. Jetzt muss man jede Tablette einzeln löschen. Das ist bei vielen Medikamenten pro Tag nicht so umsetzbar.