Kommentarfeld zu Einträgen
Besonderheiten und Notizen hinzufügen zu den Messungen, Einnahmen und dem Wohlbefinden.
Also eine Art Notizfunktion, bei der man die Möglichkeit hat, eine Notiz zu der entsprechenden Erinnerung hinzuzufügen.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit einer Freitexteingabe bei Erinnerungseinträgen mit der aktuellen Version umgesetzt haben. Ab heute haben Sie die Möglichkeit ein Kommentar zu der jeweiligen Erinnerung einzugeben. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen unser Update gefällt – am besten mit einer kurzen Bewertung im App- (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-ios) bzw. GooglePlay –Store (http://tinyurl.com/mytherapy-bewertung-android) oder bei Verbesserungsvorschlägen per Mail an feedback@mytherapyapp.net.
-
schulz kommentierte
Tagebuch
-
Sergej Z. kommentierte
Blutdruckmessung
-
anonym kommentierte
Ergänzung Blutdruckmessung
-
Joachim Rojahn kommentierte
eine Art wie ein Notizbuch für den Tag
-
Uschi kommentierte
Die App ist Toll hat mein Leben sehr erleichtert Danke dafür mein Wunsch wäre etwas selbst eintragen zu können was an dem Tag zusätzlich hin zu kam z.b Bein bruch Magen Darm Zahn gezogen u.s.w Dinge die nicht zum Allgemeinbild gehören aber es doch beeinflussen vielen dank für die viele Mühe die ihr euch gemacht habt LG Uschi Bendig
-
Katrin Heber kommentierte
Symptomabfrage
-
Melanie kommentierte
Es wäre schön, wenn man neben den fest vorgegebenen Symptomen zum Abhaken eine Möglichkeit hätte, eigene Symptome zu definieren oder Notizen zu einem Tag zu erfassen. So könnte man vorhandene Symptome besser im Kontext bewerten.
Bahnt sich beispielsweise neben meiner eigentlichen Erkrankung eine Erkältung an? Mit dieser Information ließe sich z.B. Fieber und Abgeschlagenheit erklären und man würde es nicht als Begleiterscheinung der ursprünglichen Erkrankung einordnen. -
Anna Bendig kommentierte
Also besonders toll wäre es wenn man nach dem man ein Symptom hinzugefügt hat nicht wider ganz oben ist wenn man ein weiteres hinzufügen möchte. Und es wäre mir wichtig zusätzlich eigene Notizen hinzu zufügen. Warum ich z.B. das und das Symptom habe.
-
anonym kommentierte
notizen
-
anonym kommentierte
Bemerkungen zu Messungen
-
Martina Grünberger kommentierte
Möglichkeit zu einer bestimmten Einnahme Nebenwirkungen oder Wirkungen (brachte keine Besserung etc) zu dokumentieren.
bei meinem Medikament ist es interessant zu wissen, ob ich Nebenwirkungen hatte bzw auch welche. Ein einfacher Freitext wäre ausreichend. das ganze dann abgebildet im Bericht wäre super! -
H.Wolf67 kommentierte
Bei freie Notizen können freie Eintragungen wie z.B. Messung vor der Medikation, Kontrolle nach Plan oder ähnliches eingetragen werden.
-
H.Wolf67 kommentierte
Bei Symptomen ein Feld für freie Notizen!
-
TOK kommentierte
Ergänzung Messungen
-
Ken Holsclaw kommentierte
Gerade diese funktion wäre für mich wichtig weil jeder 3 oder 4 woche stimmnt meine Ärtzten die tägliche doses ab anhand von die stärke und dauer die nebenwirkungen.
-
Rainer kommentierte
Der Administrator prüft seit 2015, ob bzw. wie Symptome zur Liste hinzugefügt werden können !!! ??? --Ja-- Die ersten Vorschläge sind von 11/2015 ???
-
anonym kommentierte
Medikamenten Spiegel
-
Janna kommentierte
Eine Notizfunktion wäre sehr hilfreich. Dann könnte man z. B. Rezepte, die man benötigt als Notiz speichern und später wieder abrufen bis man die Notiz löscht.
-
Astrid Zeitz-Fehse kommentierte
Freitextfeld bei Symptomabfrage
-
Johanna Feldner kommentierte
Ich bräuchte eine Notizfunktion wenn ich die Aktivität "Essen"bestätigt habe würde ich gerne in Stichpunkten die Menge und was ich gegessen habe eintragen können, also zum Beispiel dass ich im Tagebuch nochmal die Aktivität anklicke und es dann dazu schreibe weil ich ja erst hinterher weiß wie viel ich wirklich geschafft habe, nur weil ich mir vornehme einen Apfel zu essen heißt das nicht dass ich es auch wirklich tue deshalb hinterher