Dokumentation der Nahrung
Essverhalten (was, wann) dokumentieren um noch besser Zusammenhänge fest zu stellen
 Michael von MyTherapy

teilte diese Idee
Michael von MyTherapy

teilte diese Idee

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
- 
       Franz-Josef Fornefeld

kommentierte Franz-Josef Fornefeld

kommentierteDie Bewertung von Blutzuckerwerten ist sinnlos, wenn man nicht weiß, was gegessen worden ist. Die Eingabe sollte als Freitext möglich sein. Optional sollten auch BE/KE angegeben werden können. 
- 
       Cat

kommentierte Cat

kommentierteEvtl. wäre die Integration von MyFitnessPal eine Idee? 
- 
       anonym

kommentierte anonym

kommentierteEs wäre gut, wenn man zusätzlich die Mahlzeiten des Tages erfassen könnte. Gerade bei Allergien und Unverträglichkeiten, aber auch sonst könnte man so den Einfluss auf Symptome auswerten. 
- 
       anonym

kommentierte anonym

kommentierteIch würde gerne eintragen können was ich gegessen und getrunken habe. Dann könnte man leichter feststellen was ich nicht vertragen habe. 
- 
       Christina

kommentierte Christina

kommentierteIch möchte gerne jede Mahlzeit (und evtl. auch Getränke) festhalten können. Denn so könnte ich herausfinden welches Gericht bzw. welchen Bestandteil ich nicht vertragen habe. Vor einigen Jahren bekam ich die Diagnose Reizdarm. 
- 
       Ati

kommentierte Ati

kommentierteGute Idee um Dinge zu erfassen, die außerhalb der Regel sind. Lg