Arzt-Bericht über mehrere Monate generieren
Momentan wird der Bericht immer für einen Monat erstellt, z.B. für den "Februar 2015". Zukünftig sollte es möglich sein den Bericht für einen längeren Zeitraum zu erstellen, z.B. für "Januar 2014" bis "Dezember 2014.
Wir halten diese Idee für sinnvoll.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zunächst weiteres Feedback benötigen, bevor wir mit der Umsetzung beginnen können.
-
bb kommentierte
besser noch den Zeitraum tagesgenau wählbar machen. z.b. 13.03.2020 - 25.04.2020
-
Edgar Gottfried kommentierte
Seit diesem Eintrag sind 4 Jahre vergangen, und was hat sich getan NICHTS!!!
Obwohl diese Implementierung sehr sinnvoll wäre.
Welche Feedbacks würden den noch benötigt? -
Miwasch kommentierte
Wenn ich heute zum Arzt muss wäre es gut wenn ich einen Bericht hätte der nur bestimmte Dinge anzeigt und dies nur für einen Zeitraum. Da ich chronisch krank bin kennt der Arzt so ziemlich alles nur die letzten Wochen oder Tage hält nicht.
-
Klaus Peter kommentierte
Die Reaktionszeiten sind extrem zähflüssig. Existiert das Unternehmen überhaupt noch?
-
Frank564 kommentierte
Der Bericht sollte mehr persönliche Parametrierungsmöglichkeiten haben, so wünsche ich mir, dass man mehrere Monate (Jahre) gleichzeitig (selektiv) auswählen kann.
-
Claudio kommentierte
Nicht jeden Monat erhält man Blutwerte, es wäre somit klasse wenn sie eine Funktion zum erstellen von Jahres- oder Quartalsberichten hinzufügen. Somit kann der Gesundheitsverlauf besser verfolgt werden.
-
Christian Leneis kommentierte
Berichte
-
Andrea Z. kommentierte
Wenn der Bericht über einen längeren Zeitraum abrufbar wäre, würde das wirklich sehr helfen. Zum Beispiel Blutdruckkontrollen müssen über einen längeren Zeitraum als ein Monat gemacht werden und man könnte so dem Arzt sofort aussagekräftigere Mittelwerte und Daten vorlegen. Eine Auswahl wie oben angegeben z.B. für "Jänner 2017 bis Mai 2017" (Auswahlmöglichkeit innerhalb der letzten 12 Monate) wäre schon sehr hilfreich.
-
Peter G. kommentierte
Den Bericht auch für ein Jahr auswählen können, damit eine Tendenz auch über den längeren Zeitraum beobachtbar wäre vg
-
Matthias Winkler kommentierte
Dieses wäre auch mir sehr wichtig. Immer nur einen Monat ist sehr unflexiebel. Ja, der Vorschlag von Helmut Ginthör ist auch gut die letzten 7, 30 oder 90 Tage anzuteigen. Eventuell kann man dann ja auch noch die letzten 180 Tage dazunehmen. Dann hat man ein halbes Jahr oder man kann sich einen Datumsbeich auswählen. Dann hat man alle optionen.
-
Helmut Ginthör kommentierte
Oder zB für 7, 30, 90 Tage