Ideensammlung für MyTherapy

Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.

Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Feld für Notize

Feld für Notize

15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    12 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Vielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.

2. Stuhlgang eingeben

Es wäre hilfreich bei Problem mit Verstopfung eintragen zu können, wann es das letzte Mal war.
    So weiss ich eher ob ich ein Medi einnehmen soll.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Messwerte  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Wir schätzen Ihren Vorschlag. Leider sind wir auf Grund mangelnder Kapazitäten nicht in der Lage, in naher Zukunft daran zu arbeiten. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Fehlen dieser Funktion Unannehmlichkeiten bereitet. Ich werde Ihren Vorschlag natürlich trotzdem unserem Ideen-Pool beifügen.

5. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Zusatzeinstellungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Es wäre prima, wenn beim Bestätigen eines Medikaments auch die aktuelle Zeit zur Verfügung stünde (Button).

Da ein Medikament oftmals nicht exakt pünktlich genommen werden kann, wäre es sehr hilfreich, wenn man die aktuelle Zeit einfach auf Knopfdruck auswählen könnte. Dort ist aber nur die Erinneringszeit hinterlegt und muss manuell (etwas umständlich) verändert werden. Speichern möchte ich aber unbedingt die tatsächliche Einnahmezeit.
    Ansonsten finde ich die App sehr gelungen und ich nutze sie sehr gerne!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Medikamente  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Synchronisation Probleme beheben

ich habe die App auf 2 Android Geräten installiert. Leider synchronisiert das passive Gerät immer nur wenn die App neu gestartet wird

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Erinnerungen synchrinisieren

Da ich die App auf zwei Geräten nutze (iOS und Androide) ist die Synchronisation für mich wichtig. Die Synchronisation der eingegeben Daten wie Medikamente und Ärzten hat schnell und gut funktioniert.
    Allerdings werden die Bestätigungen der Medikamenteneinnahme nicht übertragen. Auf dem anderen Gerät wird trotz der Einnahme und der Bestätigung auf dem ersten Gerät die Erinnerungen noch angezeigt. Wenn man diese nochmal bestätigt ist die Einnahme doppelt erfasst!
    So kann man aus der „Ferne“ die Einnahme der Medikamente nicht nachverfolgen. Da wäre ein Abgleich der Daten und das Löschen der Erinnerung auf den anderen Geräten wünschenswert.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Auswertung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Anbindung von Samsung Health

Samsung Health Anbindung

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Zusatzeinstellungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Die PDF-Ausgabe der Messwerte (bei mir Blutdruck und Sauerstoffsättigung) sollte in Zahlen erfolgen, nicht als Grafik, evtl. wahlweise

Die grafische Darstellung aug dem Ausdruck ist mir zu ungenau. schön wäre im Fall der Messwerte, wenn man alternativ die Listenansicht zum ausdrucken auswählen könnte, also die Messwerte in Zahlen und mit Uhrzeit (!).

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Auswertung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. fügen beim Klick auf "Wohlbefinden" einen Filter ein, dass nur Tage angezeigt werden, an denen ein bestimmtes Symptom eingegeben wurde.

Klickt man unter dem Menüpunkt "Fortschritt" auf "Wohlbefinden" könnten alle Symptome, die man eingegeben hat, aufgelistet sein, sowie der Menüpunkt "Alle Symptome". Beim Klick auf "Alle Symptome" wird die Liste so angezeigt, wie sie jetzt angezeigt wird.
    Klickt man auf ein Symptom, werden nur die Tage angezeigt, an dem das Symptom eingetragen wurde. Und zwar so, wie das bereits der Fall ist. D. h. zusammen mit allen anderen Symptomen, die an dem Tag eingetragen wurden. Außerdem Wochentag, Datum und Uhrzeit. Damit auch Zeitabstände zwischen einem bestimmen Symptom oder unterschiedlichen Syptomen, die am selben Tag auftraten, sichtbar sind. Ein Symptom, dass…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Symptome/Wohlbefinden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Eine Einstellung der Erinnerungston-Lautstärke unabhängig von der normalen Klingeltonlautstärke wäre von Vorteil.

Oft muß man die Klingeltonlautstärke aus beruflichen Gründen sehr leise stellen, jedoch die Erinnerung sollte man nicht überhören.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Therapieausführung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Therapieausführung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Zusatzinformationen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Ich habe Probleme mit selbstverletzung und würde dies Gerne auch bei symtomabfrage mit angeben um meinen Verlauf zu sehen.

Es wäre schön wenn es bei symtomabfrage eine Möglichkeit gäbe eine selbstverletzung mit anzugeben. Einfach damit die die Probleme damit haben sich auch über Tage freuen wenn man sich im Griff hatte.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Symptome/Wohlbefinden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Hallo, es gibt zwar viele apps die die Menstruation dokumentieren, aber habt Ihr da schon mal dran gedacht, das mit zu integrieren?

Hallo,
    es gibt zwar viele apps die die Menstruation dokumentieren, aber habt Ihr da schon mal dran gedacht, das mit zu integrieren?
    Das würde den Gang zum Frauenarzt bestimmt noch optimieren.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
← Previous 1 3 4 5 32 33
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base