Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
ermöglichen die Erstellung einer individuellen Symptomliste, in der man dann täglich nur noch ja/nein anklicken muss
als chronisch Kranke muss ich sonst immer wieder durch die komplette Liste der Symptome scrollen, für immer die gleichen Symptome
1 Stimme -
ermöglichen auch die Freitexteingabe von Symptomen
es fehlen wichtige Symptome wie z.B. Tinnitus
1 Stimme -
etablieren die Möglichkeit, dass die Anzahl der neu verschriebenen Dauermedikamente direkt eingegeben werden kann.
Bislang muss man sich um den Medikamentennachschub von Dauermedikamenten zu erfassen, durch die Erinnerungsfunktion des Medikamentes klicken und den Neuzugang und den Bestand händisch adieren und neu eintragen. Es wäre schön, dieses Vorgehen zu vereinfachen, indem man das Dauermedikament auswählt und dort den Punkt "Zugang" "Auffüllen" "Nachschub" etc. auswählen könnte und die Anzahl der neu erhaltenen Tabletten direkt dort angibt. Das Programm soll dann aus Bestand und Zugang den neuen Medikamentenvorrat errechnen.
1 Stimme -
Ich hätte gerne den errechneten HbA1c Wert angezeigt.
Ich hätte gerne den errechneten HbA1c Wert angezeigt. Somit erkenne ich sofort meinen Fortschritt in der Therapie.
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Da ich an Gicht leider und ein derartiges Messgerät besitze, wäre eine Harnsäure-Messung als Auswahl hilfreich; die gibt's hier leider nicht
Eine Harnsäure-Messung eintragen zu können wäre sehr hilfreich; gerade bei Gicht....
2 Stimmen -
Notizfeld
Eigener Text als spontaner Eintrag und bei der Symptomabfrage
1 Stimme -
bitte das syncen von ios und android ermöglichen, thx im Voraus
Plattform übergreifende Sychronisation
1 Stimme -
wenn ich mich jetzt noch in meiner Apotheke verbinden könnte das war echt klasse
würde mich mit meiner Apotheke gerne verbinden
2 Stimmen -
Bundeseinheitlicher Medikationsplan
Bitte aus den Informationen den bundeseinheitlichen Medikationsplan als PDF zur Verfügung stellen
1 Stimme -
Wohlbefinden unter Fortschritt durch farbige Punkte ersetzen. Linie zu breit und ungenau.
Punktfarben z. B.
sehr schlecht + schlecht: rot
normal: blau
sehr gut + gut: grün1 Stimme -
1 Stimme
-
2 Stimmen
-
2 Stimmen
-
Zugriff auf Ringtone Datenbank
Auswahl der Erinnerungen sollte frei definierbar aus Tondateien des Gerätes sein.
1 Stimme -
Bei der Messung von Gewicht, sollte man noch hinzufügen können ob Bekleidet oder Unbekleidet. und wie groß man ist 🤔
Körpergewicht
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?