INR Tagebuch für alle die mit Marcumar therapiert werden
Viele die Marcumar nehmen müssen haben einen Marcumarpass in dem die INR werte eingetragen werden müssen
Per App wäre das viel einfacher, wenn da ein Tagebuch integriert wird und auch geführt werden könnte.
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
egal kommentierte
Zusatz kommentarzeile
-
Horst Dieter Gawehns kommentierte
INR und QUICK Werte
-
Antje kommentierte
Marcumartherapie
-
Henry kommentierte
Eine gemeinsame kalendarische Darstellung von INR und Marcumar-Dosis (Display u/o pdf) hilft, den Überblick zu behalten. Auch eine Info über die Wochen- / 7-Tagedosis ist sinnvoll.
-
anonym kommentierte
Da ich regelmäßig in der Praxis meines Hausarztes den Quick- bzw. INr -Wert bestimmen lassen muß, wäre eine Eintragmöglichkeit dieser Werte wünschenswert in dieser App wünschenswert.
-
Peter Bonekämper kommentierte
Mit dem Problem hatte ich mich auch herumschlagen müssen. Ich sehe diesen Vorschlag als sehr sinnvoll an. Eine modulare Lösung scheint angezeigt. Bei Herzrhythmusstörungen: Blutverdünnung, Blutdruck und Puls mit Uhrzeit, Änderungen der Dosierung und Auswirkungen auf die Meßdaten.
-
anonym kommentierte
Ich habe das Problem: 1 Woche 4 1/2 Tabletten, die 2. Woche 4 Tabletten auf 7 Tage verteilt. Das heißt, so wie es im Moment in My Therapie funktioniert muß jede Woche den Montag ändern. Und es wäre schön, wenn das Design wie im Marcumar- Paß aussehen würde.