Sollten die Möglichkeit schaffen, direkt aus dem Erinnerungs-Popup die Bestätigung vornehmen zu können können.
Aus der Benachrichtigung in der Benachrichtigungs-Leiste ist ein Bestätigen oder überspringen möglich. Aus dem Pop-up nicht. Das macht es für mich umständlicher und ich sehe keonen Vrhnd, diese Funktion zu nutzen
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Sandra K. kommentierte
Eine Funktion in der Einstellung damit die Nachricht fixiert (nicht wegzuwischen ist) bis man 'bestätigen' oder '30. min später' gedrückt hat.
-
Norbert kommentierte
Erinnerungsfunktionen und Alarm
-
Andrea Schaufler-Jurányi kommentierte
Letztens habe ich im Halbschlaf herumgedrückt, da das Popup immer noch da war, habe ich versehentlich meine Abendmedikation bestätigt. Leider war es unmöglich, die Bestätigung aufzuheben, man konnte den Status nur auf übersprungen ändern. Die Erinnerung am Abend blieb dementsprechend aus...
-
Frank Schürmann kommentierte
Diese Möglichkeit besteht ja inzwischen. Das Benachrichtigung wird aber nicht mehr entfernt.