Feld für Notize
Feld für Notize
Vielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.
-
anonym kommentierte
Hinzufügen der Möglichkeit, selbst etwas zu schreiben zu können
-
derKoraktor kommentierte
Ich nehme Medikinet Adult (ADHS).Nehme Medikinet adult 10mg und 20mg. Habe keinen festen Zeitplan zur einrahme zeit. Habe eine Herddosis die Ich mir täglich zuführen darf ( 50 mg) . Manchmal passiert es (wie grade eben) das Ich eine 20 mg Tablette nehmen wo Ich eine 10 mg nehmen wollte. "Adhs Gehirn". Wäre net wenn Ich eine kleine Notiz einfügen könnte. " Versehentlich 20 mg eingenommen. Wollte 10 mg nehmen ". Da Ich meine Tapeten verlauf dokumentiere und meinem behandelten Arzt mein verlauf gerne als PDF zuschicke.
-
Michael Schiminowski kommentierte
Kammerflimmern muss ich immer gesondert aufschreiben um das mit meinen Ärzten zu besprechen.
Eine Zeile bei Symptome z. B wäre sinnvoll. Und eine Bereicherung. -
David Schacher kommentierte
Beim eintragen von Blutdruckwerten, wäre es gut wenn och Kommentare schreiben kann. Das ist für die Auswertung beim Arzt wichtig. Zum Bsp. Messung vor Medikamenteneinahme oder nicht in Ruhe....
-
anonym kommentierte
Bei der Symptomabfrage fehlt mir ein Notizfeld, in dem ich dem Tag/ den Symptomen einen Kontext geben kann. Etwa wie ein Mini Stichwort Tagebuch. Stand jetzt weiß ich dass es mir schlecht geht, aber später wird man nie nachvollziehen können was das vllt verursacht hat, bzw was die Umstände waren. Eben weil der Kontext fehlt
-
bsl kommentierte
variable Dosierung auf Tagesbasis
-
anonym kommentierte
Ich möchte an sicherer Stelle einige Gedanken oder Berichte zu meinen gesundheitlichen Problemen notieren, um meinen Arzt beim nächsten Besuch darauf anzusprechen.
-
Per Casten kommentierte
Ich vermisse die Möglichkeit meine Schmerzen “frei“ eingeben zu können. Damit hätte ich eine Übersicht der Schmerzen mit dem jeweiligen Schmerzen in Form eines Schmerz Kalenders. Ich kann zwar Schmerzen, auch einige Formen davon eingeben, aber ich habe zum Beispiel gelegentlich Gelenkschmerzen an verschiedenen Stellen, Fingern, Knie etc.
Ich wären Ihnen dankbar, wenn Sie freie Felder einführen würden.
Vielen Dank! -
montha kommentierte
Das hinzufügen eigener Kommentare zu den Schmerzen und zum Wohlbefinden wäre gut
-
Sibe kommentierte
wie beschrieben
-
Thomas kommentierte
Die Gabe von Insulin zB hängt oft von bes. Umständen ab. Es wäre gut, dies mit der Dosis und auch dem Messwert dokumentieren zu können. Gleiches gilt für den Blutdruck.
-
Christoph kommentierte
Nicht zu alle Smptomen sind einem Laien die Begriffe bekannt, jedoch kann jeder beschreiben, wie es ihm geht.