Medikationsplan zum ausdrucken
eingetragene Medikamente sollte auch ausgedruckt werden können
Vielen Dank für Ihre Idee! Uns gefällt diese Idee und wir planen sie in der Zukunft zu integrieren.
Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Ideen haben oder wissen, wie wir die Funktion integrieren könnten, hinterlassen Sie einen Kommentar oder schreiben Sie uns an feedback@mytherapyapp.net.
-
Georg Spiller kommentierte
Ab dem 16.06.2020 funktioniert das senden meiner Daten an eine E-Mail Adresse nicht mehr. Meldung: „Serverfehler“
Ich habe MyTherapy auf einem IPhone XR installiert.
Bisher war das ducken der Daten aus dem Mailanhang möglich.
Vorgenommene Änderungen: Die Corona-App installiert.
Wie kann ich meine Liste drucken?
Vielen Dank für eine Antwort mit.Mit freundlichen Grüßen
Georg Spiller -
Thomas kommentierte
Wie lange dauert es denn, die Druckfunktion zu integrieren?????Geplant seit 18.06.2019 !!! und bis heute nichts dergleichen
-
U. M. kommentierte
Das kann eigentlich gar nicht sein das es diese Druck-Funktion nicht gibt!
Das wäre so leicht zu integrieren, und nix passiert. Fast ist das in der heutigen (App-Zeit) ein Witz.
Das muss andere Gründe haben, leider...'
Manchmal frag ich mich was die App sonst noch so macht, denn Sinnvoll ist sie ohne Druckfunktion nun garantiert nicht, ich werd sie nun über kurz oder lang runterschmeißen -
Oskar Schönherr kommentierte
Sinnvoll wäre es, einen Medikationsplan mit Medikament, Zeitplan und Menge wenigstens anzuzeigen. Ich war heute beim Zahnarzt und es ist nicht schön, überlegen zu müssen, was man einnimmt, während der Zahnarzt schon die Spritze in der Hand hat, aber sicherheitshalber noch mal nachfragt.
-
anonym kommentierte
Was seid Ihr den für Schnarrchköpfe, wann kommt denn endlich die Möglichkeit einen Medikamentenplan aus zu Drucken oder seid ihr unfähig?
Wir haben 2019 hallo!!!
Mit freundlichen Grüßen!! -
Robert Eigner kommentierte
Aufzählung aller Medikamente samt Einnahmeanzahl und
-Zeitpunkt (z. B. "0-1-0,5"). -
Frank Zeuge kommentierte
Nun haben wir schon März 2019 und noch immer nicht kann man sich ein Medikamentenplan ausdrucken. Ich finde es so sinnvoll. Ich selbst bin bei 4 Fachärzten in Behandlung und ständig bekomme ich unterschiedliche M Pläne weil einfach Medikamente vergessen werden. So kann ich den Plan an den jeweiligen Facharzt weiter leiten zum abgleichen. Also bitte die Zeit von 2014 bis heute wird doch wohl ausgereicht haben. Lg Frank
-
Norbert Kuse kommentierte
Bin auch der Meinung, daß diese Möglichkeit langsam überfällig ist! Das macht aus einer guten App eine sehr gute!
-
Klaus Peter kommentierte
Ist das so schwierig, dass es innerhalb 3 Jahren nicht realisiert werden kann?
-
anonym kommentierte
Den Plan für den Arzt ausdrucken können.
-
Klaus kommentierte
Man könnte einen Tagesplan aller einzunehmenden Medikamente inkl.der Bedarfsmedikamente erstellen, den man dann direkt ausdrucken kann, zb.für den Notartz oder Vorlage für andere Ärzte.
-
Thomas Sacher kommentierte
medikamentenbestellung
-
crafter kommentierte
Krankheitsbild
-
Olaf Link kommentierte
Medikamentenplan drucken
-
Norbert Sartorius kommentierte
Medikamente(plan) auslesen per E-Mail
-
mape kommentierte
Ich würde den Medikamentenplan gern getrennt ausdrucken z.B. für Ärzte oder Krankenhausaufnahme. Ich trage ihn ständig bei mir für den Notfall. Mit herzlichen Grüßen
M. Peschke -
Olaf kommentierte
Medikamentenplan
-
anonym kommentierte
einen Mediplan erstellen oder hinzufügen und ausdrucken
-
PH kommentierte
Ausdruck oder Mail der gesamten Medikamente als Liste mit Uhrzeit zur Info für Facharzt
-
Peter Hoffmann kommentierte
Drucken