Ich schlage Folgendes vor...

Medikationsplan zum ausdrucken

eingetragene Medikamente sollte auch ausgedruckt werden können

197 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Michael von MyTherapy teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
gathering feedback  ·  Michael von MyTherapy antwortete  · 

Wir halten diese Idee für sinnvoll. Da wir derzeit aber an der Umsetzung anderer Funktionen arbeiten, werden wir Zeit benötigen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür.

Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Ideen haben oder wissen, wie wir die Funktion bestmöglich integrieren können, hinterlassen Sie einen Kommentar oder schreiben Sie uns an feedback@mytherapyapp.net.

24 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Klaus Peter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ist das so schwierig, dass es innerhalb 3 Jahren nicht realisiert werden kann?

  • Klaus kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Man könnte einen Tagesplan aller einzunehmenden Medikamente inkl.der Bedarfsmedikamente erstellen, den man dann direkt ausdrucken kann, zb.für den Notartz oder Vorlage für andere Ärzte.

  • mape kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich würde den Medikamentenplan gern getrennt ausdrucken z.B. für Ärzte oder Krankenhausaufnahme. Ich trage ihn ständig bei mir für den Notfall. Mit herzlichen Grüßen
    M. Peschke

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    einen Mediplan erstellen oder hinzufügen und ausdrucken

  • PH kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ausdruck oder Mail der gesamten Medikamente als Liste mit Uhrzeit zur Info für Facharzt

  • Peter Bonekämper kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Für mich ist dies nach wie vor ein Desiderat! Jedesmal wenn ich einen meiner Ärzte besuche, muß ich von Hand eine Liste meiner Medikamente mit Dosierung machen. Wofür gibt es denn den Medikationsplan, den theoretisch auch die Apotheken nach verordneten Medikamenten aktualisieren können sollen. Und genau dort fehlt das Bindeglied: MyTherapy müßte dringend die Medikamente, die eingegeben sind, als Medikationsplan auch jederzeit ausdrucken können.

  • Rita Simann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Bericht kann man doch auch ausdrucken. Mediplan kann doch nicht sooo schwer sein, oder

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Erstmal vorweg: Ich finde die App sinnvoll und übersichtlich gestaltet.

    Jedoch verstehe ich nicht, warum eine so obligatorische Funktion wie der Ausdruck einer Medikamentenübersicht/ -plan nicht einer der ersten Funktionen ist.

    Schade, dass dieser Vorschlag seit wohl schon 2014 im Raum steht und bis heute (2017!!) nicht umgesetzt wurde.

  • Ulrich Schirrmeister kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    eigentlich erwarte ich die Funktion, den Medikamentenplan anzuzeigen und auszudrucken als Standardfunktion für eine solche App. Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum man hier eine solche Abstimmung darum veranstaltet.
    Das kann nur bedeuten, dass diese Funktion noch sehr lange auf sich warten lassen wird.
    Schade eigentlich.

← Zurück 1

Feedback- und Wissensdatenbank