Apple Watch Kompatibilität
MyTherapy sollte auch mit der Apple Watch kompatibel sein.
Es sollte Erinnerungen/Nachrichten geben und die Bestätigung oder das Überspringen von Aufgaben soll möglich sein, sowie eine kurze Tageszusammenfassung anzeigen können.
Wir halten diese Idee für sinnvoll. Es ist bereits möglich, dass die Erinnerungen von MyTherapy auf der AppleWatch erscheinen und man diese “schließen”, “bestätigen” und um “5 min verschieben” kann.
Um hier ein wirklich durchdachtes Konzept zu erarbeiten, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen:
Welche Funktionen von MyTherapy wünschen Sie sich konkret auf der AppleWatch und welche Informationen würden Sie gerne sehen können?
Wir freuen uns über Antworten am besten per Kommentar oder per Mail an feedback@mytherapyapp.net. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zunächst weiteres Feedback benötigen, bevor wir mit der Umsetzung beginnen können.
-
Uli B. kommentierte
Mir würde zB sehr gut gefallen wenn Die Anzahl der verbleibenden Tabletten angezeigt wird .
-
Matthias kommentierte
Die automatisch über den Tag erfassten Pulsmessungen sollten auch in my Therapie automatisch übernommen werden.
-
R: schaumburg kommentierte
Zumindest wünsche ich mir die Aufgabenbestätigung, evt. eine Änderung der Aufgabenzeit, eine Übersicht über die erledigten Aufgaben des laufenden Tages wäre sinnvoll.
-
R: schaumburg kommentierte
MyTherapie sollte unbedingt auf die Watch, vieles würde erleichtert.