Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
58 gefundene Ergebnisse
-
Daten export
warum wird das ganze nicht in ein brauchbares Format exportiert?
das PDF wie auch die CVS Liste sind einfach nur, sorry, erbärmlich.
der eigentliche Export wäre ein Klacks, auch in verschiedenen Formaten
wer blockt da?1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
vergrössern den Erfassungsbereich um graphische Punkte (Tagebuch, spontane Einträge, Blutdruck etc.)
Der Klickbereich auf einen Punkt ist zu klein. Man braucht mehrere Versuche, um die Werte anzeigen zu lassen.
1 StimmeHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Darstellung Messungen durch Kennlinien wie Zielgewicht, Grenzwerte etc. mit der Möglichkeit der individuellen Eingabe von solchen Linien
Grafiken Lesbarkeit verbessern
1 StimmeHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
1 Stimme
allow users to track treatments such as red hose and dressing changes
-
betrifft statistik für blutdruck eine spalte/kurve für die medikamentierung einfügen, für den zshg.zw. blutdruck u.d.medikamentendosierung
wenn ich die dosierung eines medikamentes ändere, möchte ich die auswirkung auf die messwerte nachvollziehen können
-
im Bereich Fortschritt fehlt mir eine Aufteilung der Aufgaben nach: alle Einträge, bestätigte und übersprungen. Press Zahl=Filter.
es kommt oft vor, dass bestätigte Aufgaben in der App nicht als bestätigt stehen. Bei der Nacherfassung muss man lange scrollen um zu sehen welche Aufgaben nicht erledigt sind. Einfacher wäre es im Bereich Fortschritt bei der Zahlendarstellung eine Filterfunktion zu haben. z.b. nicht erledigte als Link auf die Einzeldarstellungen ohne die Erledigten, sondern nur eben die offenen Aufgaben anzeigen und bearbeiten lassen.
-
Korrektur der Tagebuchansicht
Es sollte möglich sein selektive Auswahl über den Fortschritt bzw. Tagebuch machen zu können. Zur Zeit werden alle ange zeigt was das einzelne Medikamentenziel verfälscht
1 Stimme -
eine Datentabelle der einzelnen Messwerte im Monatsbericht wäre super, gebe einen schönen Überblick und beim Arzt ein schnelleres Auswerten
Datentabelle im Monatsbericht über die eingegebenen Werte wäre super
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Bei den Berichten wäre es schön, wenn mann mehrere Monate zusammen fassen könnte als jeden Monat einzeln zu verschicken. zu kompliziert.
Berichte besser zusammen fassen.
1 Stimme -
medikamentenbericht nicht aussagekräftig
bei der Einnahme gleicher Medikamente ist es wichtig zu wissen, ob sie zur richtigen Zeit genommen wurden. die tagesanzahl ist eher nebensächlich. die grafische Anzeige (mit den grünen Punkten) und das zu den Zeiten ist sehr viel aussagekräftiger. leider fehlt das im Report.
1 Stimme -
systolisch, diastolisch und puls wären übersichtlicher wenn sie verschiedenfärbig wären
Systolisch = rot
Diastolisch = grün
Puls = blau
oder ähnlich1 Stimme -
Ich fände es gut, wenn man einzelne Daten (z.B. Gewichtsverlauf oder Blutdruckwerte etc.) über mehrere Monate ausdrucken könnte.
Ausdruck von einzelnen Daten
1 Stimme -
Die App ist leider die schlechteste Version die ich kennengelernt habe. Keine Kurven, Diagramme oder ähnliches. Es gibt sehr viele gute Apps
lst die schlechteste App die ich kennengelernt habe. Keine Kurven,Diagramme usw
Es gibt auf google play hervorragende Blutdruck app, nur leider ohne Bluetooth. Da sollte doch was zu machen sein. So ist es einfach nur armselig!0 Stimmen -
0 Stimmen
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?