Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
Symptomabfrage Corona
Symptomabfrage Corona
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Die Dosierung kañn nicht mehr mit Komastelle angegeben werden, z. B. 1,5 Tabletten. Das ist leider unschön.
dosierungsangabe
1 Stimme -
1 Stimme
-
das teilen sollte ermöglicht weden
teilen der Daten sollten ermöglicht werden
1 Stimme -
könnten die Einnahmedauer von ... bis einfügen...
Einnahmedauer
von (Datum) bis (Datum)1 Stimme -
Ich habe vorgestern angefangen ein neues Medikament einzunehmen - es wäre schön, wenn ich das rückwirkend eintragen könnte :)
Medikamenteneinnahme für vergangene Tage eintragen
1 Stimme -
1 Stimme
-
die Erinnerungsmelodie geht nicht mehr richtig
es währe gut, wenn der Ton besser gehen würde
1 Stimme -
1 Stimme
-
Als erstes muss ich die App echt loben. Genial wäre eine Anbindung an Garmin Connect, analog GoogleFit, um die Trainings in diese App zu int
Kopplung Garmin Connect
Als erstes muss ich die App echt loben. Genial wäre eine Anbindung an Garmin Connect, analog GoogleFit, um die Trainings in diese App zu integrieren. Würde mich sehr freuen. Macht weiter so, Danke.
Freundliche Grüsse
Michael Hostettler1 Stimme -
Versenden mehrerer Monatsberichte auf einmal
Versand mehrerer Monatsberichte mit einem mal
1 Stimme -
Kann man die App für Notfälle auf den Sperrbildschirm legen?
App auf Sperrbildschirm
1 Stimme -
1 Stimme
-
könnten vieleicht das Ablaufdatum der Medikamente hinzufügen?
manche Medikamente muss man ja nicht täglich nehmen aber man hat sie zu Hause und denkt nicht daran das sie irgendwann ablaufen und sie nicht mehr eingenommen werden dürfen
1 Stimme -
1 Stimme
-
Anfangsdatum der Therapie oder Medikamenteneinnahme wäre gut, falls man die App erst später installiert und nachtragen möchte!
Therapie Beginn
1 Stimme -
Bei Symptomabfrage ein Feld für einen freien Kommentar ermöglichen. zb für Symptome, die nicht in der Liste sind.
Bei der Symptomabfrage wäre ein Feld für eine eigene Antwort praktisch zur genaueren Beschreibung oder wenn man ein Symptom verspürt, das nicht in der Liste ist.
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?