Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
bei messungen die benötigten einträge in die bevorzugten aufnehmen bzw. unnötige löschen z.b. blutzucker zu können
bei messungen die benötigten einträge in die bevorzugten aufnehmen bzw. unnötige löschen zu können
1 Stimme -
Aktion "Rückgängig" fehlt. Möglichkeit Messwerte personalisieren. Medikamentenplan präzisieren zB. rechtes, linkes oder beide Augen.
Personalisieren
1 Stimme -
1 Stimme
-
das man bei Medikamenten Einnahme Klingelton wählen kann
bei erinnern klingeln
1 Stimme -
Tablette nur jeden 2.Tag einnehmen
Täglich /jeden 2.Tag
1 Stimme -
Befunde
Wäre es möglich, dass man nach der Eingabe eines Blut Wertes nicht wieder auf der Startseite landet und sich erneut durch das Menü hangeln muss? Außerdem fehlen, für mich wichtige, Blutwerte (z. B CK-Wert). Danke
1 Stimme -
der Erinnerungston ist nicht einstellbar, Mann sollte diesen selbst einstellen können, das Mann auch hört wenn das Handy in der Tasche ist
akustischer alarm
1 Stimme -
1 Stimme
-
Einstellung der Dauer des Erinnerungstons. Nur 1x klingeln ist zu wenig. Mindestens 1 Minute wie bei anderen Apps.
Erinnerungston-Einstellung mindestens 1 Minute
1 Stimme -
Es wäre schön, wenn man auch die tägliche Arbeit einpflegen kann in diesem Programm. Bürotätigkeiten, Friseure, Pflegekräfte usw.
Hallo. Es wäre schön wenn man die tägliche Arbeit in diesem Programm einpflegen kann. Verschiedenste Berufsgruppen leisten täglich viel auf Arbeit. Wer "My Therapy" nutzt,macht es sicher auch gewissenhaft. Leider lässt sich kein Berufsfeld im Bereich "Aktivitäten" auswählen wodurch wertvolle Daten für den Nutzer verloren gehen. Vielleicht ist es möglich einige Berufsfelder in der App zu benennen, um die Datenerfassung noch umfassender und passgenauer zu machen.
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
geben mir die Möglichkeit meinen Erinnerungs Ton selbst zu bestimmen b.w. z.b. meine eigene Sprachnachricht zu aktivieren..
eigener Ton aktivieren
1 Stimme -
mir fehlen bei ml Angaben 2 nachkommastellen z.b. 1,25ml
bitte ml Angaben mit 2 nachkommastellen z.b. 1,25ml
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?