Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
1 Stimme
-
ist nicht meine Idee, aber es gibt ja wohl mehr als nur m und e beim Geschlecht
1 Stimme -
Schritte werden nicht richtig erfasst
Oftmals werden nach meinen Fitness-Läufen die Schritte nicht richtig angezeigt.
Statt der gewohnten 4700 Schritte stehen dann nur 10 oder 600.
Wie werden Sie erfasst. Was mache ich falsch.1 Stimme -
noch etwas hinzufügen wo man eintragen kann wann man seine Periode und Eisprung hatte und eine Erinnerung,dass man seine Brust abtasten soll
Zusatz Abfrage für Frauen
1 Stimme -
bei dieser Dosierung wieviele tage man auskommt (wann muß man Medikamente aufschreiben lassen)
nächste rezepttermin
1 Stimme -
1 Stimme
-
Billard einfügen
Billard
1 Stimme -
1 Stimme
-
Bei der Blutzuckermessung, muss ich z.B. 9.5 (Neun Punkt Fünf) eintippen, aber in der Auflistung steht dann 9,5 (Neun Komma Fünf)
Bei der Blutzuckermessung, muss ich z.B. 9.5 (Neun Punkt Fünf) eintippen, aber in der Auflistung steht dann 9,5 (Neun Komma Fünf)
Kann man das nicht vereinheitlichen?1 Stimme -
kennzeichnen die Warnung für die Anzahl der Tabletten deutlich sichtbar auch in der täglichen Erinnerung. Zur Zeit ist es ein Pastellton.
Warnung Anzahl Medikamente Leuchtfarbe
1 Stimme -
fügen neben den INR wert noch die Möglichkeit des Quick Wertes hinzu.
Als Kategorie könnte man es Blutgerinnungs-Wert nennen, wo beide Werte dann eingetragen werden.
1 Stimme -
Guten Tag . Ich vermisse in der Liste die Beinschmerzen rechts oder links und schmerzart wie Taubheitsgefühl oder Schmerzen kurz vor krampf
Div schmerzarten in den Beinen rechts oder links Taubheit oder Schraubstock Schmerz usw.
1 Stimme -
fühgen noch den Beipackzettel hinzu oder wenigstens die Möglichkeit bieten das man den Grund Eintragen kann, wofür das Medikament ist.
Mir fehlt die Möglichkeit für Medikamente den Grund aufzuführen. bei Bedarf anwenden muss ich hin und wieder erinnert werden wofür es war.
1 Stimme -
1 Stimme
-
wandern, spazieren, ... Wahl zw. Zeit und km wäre gut
wandern, spazieren, ...
Wahl zw. Zeit und km wäre gut1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Es wäre schön und auch Erforderlich,das man bei Medikamenten die Anwendungen eintragen könnte. So z.,Bsp. Kopfschmerzen,Ödeme,Rückenschmerze
Es wäre schon und auch Erforderlich das mann bei den einzelnen Medikamenten den Nutzen eingeben könnte.
So z.Bsp. Kopfschmerzen,Herzrütmusbeschwerden,Zahnschmerzen,Ödeme,Rücken,usw.
Ich glaube,wen man das bei allen Medikamente die zu Verfügung stehen täte hat man selbst,sowie der Arzt eine bessere Übersicht.1 Stimme -
es wäre schön, wenn man die möglichkeit hätte die Infos per <email> zu senden z.B. an das Krankenhaus vor eine stationäre Behandlung
Daten an anderen z.B. Ärzte oder Krankenhäuser per <email> senden
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?