Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
1 Stimme
-
ergänzen bei den Kontaktdaten Team die Möglichkeit eine Faxnr einzutragen.
teamdaten fehlt Platz für Faxnr.
1 Stimme -
1 Stimme
-
Alternativmedikamente anzeigen
nicht immer gibt es genau das Medikament in der Apotheke
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Eintrag wenn man erkrankt ist und mit seiner Bergungstherapie, zur Zeit nicht weiter machen kann.
Eintrag wenn man erkrankt ist und
mit seiner Bergungstherapie, zur Zeit nicht weiter machen kann.1 Stimme -
Trinkerinnerung
Eine Erinnerung regelmäßig zu trinken und ein Ziel für die Flüssigkeitsmenge wäre m. E. wünschenswert.
1 Stimme -
machen monatlichen Einnahmezyklus, z.B. Medikament vom 1. bis zum 14. eines Monats. Inaktive Tage (15. bis Ende)
Monatszyklus mit einzeln anwählbaren Tagen. Anzahl inaktive Tage bringt nichts, da der Monat mal 28, 29, 30 oder 31 Tage hat, die Medikamenteneinnahme bei mir z.B. aber immer am Monatsersten beginnt.
1 Stimme -
Export von meiner Therapie, z.b. zum Verschicken per Mail..
Dies wäre für den Ernstfall sehr hilfreich, wenn in meinem Fall meine Frau eine aktuelle Liste meiner Medikamente hat. ggf. auch mit der Möglichkeit, die Liste in regelmäßigen Abständen Verschicken zu können.
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Unter Therapie - Messung - Bein-Messung alle Bein-Messpunkte erfassen zu können
Aktuell muss man für jede Beine Messung eine eigene Messung erstellen. Währe sicher doch denkbar das man alles in eine über-nimmt. Soweit ich weiß misst man Fuß, Knöchel, Waden und Knie. Mfg
1 Stimme -
1 Stimme
-
Therapie nach Bedarf: Voreinstellung für die Menge sollte einstellbar sein. zB.: Bei Tropfen muss man immer von 10 Tropfen einstellen
Therapie nach Bedarf bei Tropfen: Die Voreinstellung (Startwert der Anzahl) sollte einstellbar sein.
Da ich immer nach Bedarf nur 1 Tropfen einnehmen muss ist es nervig bei einer Eingabe immer von 10 Tropfen aus, auf 1 einzustellen1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
bei der Symptomabfrage die Liste mit den Symptomen mit Kästchen zu versehen, damit mehrere Symtome gleichzeitig angehakt werden können.
Ich würde gerne alle meine relevanten Symptome gleichzeitig mit Häkchen auswählen können, anstatt jedes Mal wieder in die erweiterte Liste springen zu müssen. Das würde sehr viel Klickerei am Handy sparen. Vielen Dank.
1 Stimme -
unter Aktivitäten auch z.B. angeben "Liegestütze / Anzahl oder bei Bauchtraining statt Zeit die Anzahl
Aktivitäten
1 Stimme -
Kann kein einziges Medikament scannen findet gar nix
Es findet beim Scanner keine Medikamente schade
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?