Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
0 Stimmen
-
2 Stimmen
-
Billard einfügen
Billard
1 Stimme -
extra die Medikamente die man nimmt noch mal nebenwirkungen Anwendung wie Beipackzettel
meine wie ich meine medikamente zu nehmen habe und nebenwirkungen Anwendung wieso Beipackzettel das wäre echt super
2 Stimmen -
1 Stimme
-
bei dieser Dosierung wieviele tage man auskommt (wann muß man Medikamente aufschreiben lassen)
nächste rezepttermin
1 Stimme -
Bericht per PDF fehlen die Uhrzeiten, wann genau ein Medikament eingenommen wurde.
Bericht per PDF fehlen die Uhrzeiten, wann genau ein Medikament eingenommen wurde.
2 Stimmen -
noch etwas hinzufügen wo man eintragen kann wann man seine Periode und Eisprung hatte und eine Erinnerung,dass man seine Brust abtasten soll
Zusatz Abfrage für Frauen
1 Stimme -
Schritte werden nicht richtig erfasst
Oftmals werden nach meinen Fitness-Läufen die Schritte nicht richtig angezeigt.
Statt der gewohnten 4700 Schritte stehen dann nur 10 oder 600.
Wie werden Sie erfasst. Was mache ich falsch.1 Stimme -
ist nicht meine Idee, aber es gibt ja wohl mehr als nur m und e beim Geschlecht
1 Stimme -
1 Stimme
-
Zeitpunktangabe
tatsächliche Zeitpunkt der Einnahme des Medikamentes da z. b. bei Penicillin einiges zu beachten ist, wie der Umgang mit Milchprodukten darf ich das schon Essen oder Milch Trinken.
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
Symtom+Bemerkung bei Bedarfsmedikamenteneinnahme
Wenn Medikamente bei Bedarf eingenommen werden, wäre es schön, wenn man eine Bemerkung oder Symptome miterfassen könnte.
z.B. Angststörung -> Einahme Xanor -> Erfassung Symptom + Bemerkung4 Stimmen -
1 Stimme
-
1 Stimme
-
vija die Pille zu sex die grüne
die Pille zu sex einnehmen
1 Stimme -
1 Stimme
-
systolisch, diastolisch und puls wären übersichtlicher wenn sie verschiedenfärbig wären
Systolisch = rot
Diastolisch = grün
Puls = blau
oder ähnlich1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?