Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
"Alle X Stunden" mit mehr als 24 Stunden
Derzeit kann man beispielsweise nicht alle 36 Stunden eingeben. Hierfür wäre eine spezielle Funktion sehr gut.
3 StimmenVielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.
Wir haben aber einen Trick, mit dem Sie das Einnahmemuster von 36 Stunden ebenfalls erreichen können: Anstatt an alle 36 Stunden zu denken, können Sie an 2mal innerhalb von 3 Tagen denken. Hierbei würden Sie zwei Erinnerungen für das gleiche Medikament einstellen:
1. Start: Heute; Alle 3 Tage um z.B. 08:00
2. Start: Morgen; Alle 3 Tage um 20:00Wenn Sie bei der Einrichtung Fragen haben oder Tipps für andere Einnahmemuster wünschen, können Sie uns gerne jederzeit an feedback@mytherapyapp.net schreiben!
-
Eigene Bilder zur Belohnung
Möglichkeit eigene Bilder zur Belohnung einstellen zu können, sodass diese anstatt der aktuell vorgegebenen Bilder erscheinen.
3 StimmenVielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir leider keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.
-
Kann man bei der "Team" Eingabe auch ein Bild in den Kontakten hinzufügen? Das würde es noch übersichtlicher machen.
Übersicht der Team Einträge mit einem Bild
3 StimmenVielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.
-
3 Stimmen
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Rezeptbestellung aus der APP an vorgegebene Mailadresse
dies wäre ein echter Mehrwert, da Fehlerquellen vermieden werden könnten.
Michael Mündler
3 StimmenHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
3 Stimmen
Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
machen die Alarmeinstellungen für alle Therapien zentral konfigurierbar.
es ist nett, für jede therapie einen individuellen alarm einstellen zu können, ich würde es aber bevorzugen, an zentraler stelle einen alarm für alle gleich zu konfigurieren. im zuge dessen sollte auch der wochenendalarm anpassbar sein, zb. wochenende lautlos. bzw. morgens mit wiederholung, abends lautlos, wochenende generell lautlos und ohne wiederholung.
3 StimmenHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
3 Stimmen
-
3 Stimmen
-
2 Stimmen
-
implementieren eine Widget-Funktion.
Mit einem Widget, könnten auf Tablets oder Dashboards oder Anzeigen wie Nest Hub, ältere Personen ihren Medikamententagesplan immer sofort neben Terminkalender und Co. sehen und abhaken.
2 Stimmen -
Toll wäre, wen man noch ein Tagebuch führen könnte... über evtl. nebenwirkungen, gefühle, gewicht usw.
Nebenwirkungs Protokoll
2 Stimmen -
Beipackzettel / Verträglichkeit
in der App 'mediteo' kann man zu jedem Medikament den Beipackzettel einsehen. Außerdem warn die App bei Wechselwirkungen. Damit ich in Zukunft bei neuen Medikamenten nicht 2 Apps benutzen muss, wünsche ich mir etwas ähnliches in MyTherapie
2 Stimmen -
Abgesetzte Medikamente
Kann man die pausierenden/abgesetzten Medikamente in eine andere Ansicht/Gruppe verschieben? Der Überblick über die genutzten Medikamente ist sehr unübersichtlich. Danke
2 Stimmen -
Wie kann ich ganze Monate löschen ?
Die DAtei wird immer größer, wie kann ich ganze Monate löschen ?
2 Stimmen -
Bericht für Medikamentenliste
Ich benötige immer wieder meine Medikamentenliste mit der Einnahmeregelmäßigkeit der Einnahme für Ärzte usw. Ein Bericht hietfür zum versenden wäre hirr sehr hilfreich..
2 Stimmen -
2 Stimmen
-
Diese App auch mit Garmin Konto und Uhren zu verlinken.
Diese App so mit Garmin Konto und Uhren zu verlinken, wie es mit Google Fit möglich ist.
2 Stimmen -
ich möchte meine eigenen Favoriten bei den Symthomen pflegen und eigene Symthome in die Gesamtliste eintragen können (auch löschen)"lernen"
bei der Symthomauswahl kommt eine kurze "häufige Symtome" Liste. Diese passt bei mir nicht. Ich möchte selbst auswählen, welche dort erscheinen, ggf. kann die Kurzliste lernen aus meinen häufig verwendeten Symthomen. Außerdem fehlen Symthome in der Gesamtliste. Auch diese möchte ich ergänzen können.
2 Stimmen -
2 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?