Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
Wäre schön, wenn man unter Team/Freigabe nicht nur den Prozentwert der Woche sondern JEDE Einnahme überwachen könnte....
Möchte Jede Einnahme angezeigt bekommen und nicht nur den Prozentwert. Team/Freigabe
1 Stimme -
BSG, CRP,
Labor Werte :
BSG, CRP wäre sehr interessant für mich1 Stimme -
Hallo, was fehlt ist ein Kalender, wann welches Medikament neu zu beschaffen ist. Man gibt die Anzahl der zu einem bestimmten Termin noch vo
Medikamentenplanung Beschaffung
1 Stimme -
Stückelungen von Tabletten auch in Dritteln wären sehr hilfreich
Einige Präparate (z.B. Trittico) erlauben bzw. erfordern 1/3-Teilung. Deren Umsetzung in MyTherapy wäre großartig
1 Stimme -
1 Stimme
-
Es wäre prima, wenn beim Bestätigen eines Medikaments auch die aktuelle Zeit zur Verfügung stünde (Button).
Da ein Medikament oftmals nicht exakt pünktlich genommen werden kann, wäre es sehr hilfreich, wenn man die aktuelle Zeit einfach auf Knopfdruck auswählen könnte. Dort ist aber nur die Erinneringszeit hinterlegt und muss manuell (etwas umständlich) verändert werden. Speichern möchte ich aber unbedingt die tatsächliche Einnahmezeit.
Ansonsten finde ich die App sehr gelungen und ich nutze sie sehr gerne!3 Stimmen -
das Normalinsulin nicht nur als "bei Bedarf"-Option zu hinterlegen, sondern auch die genaue Medikation z.B. 0,5-0,5-1 pro BE.
Insulin pro BE
1 Stimme -
1 Stimme
-
Die Injektionen der "Victoza"-Pens werden im mg angegeben, jedoch nicht in ml. Diese liegen zudem im Dezimalbereich z.b. 0,6mg oder 1,2mg!
Einheit und Nachkommastellen bei VICTOZA-Pens
1 Stimme -
1 Stimme
-
2 Stimmen
-
Bei einer Wiederholung von mehr als einen Tag sollte man ein Startdatum einstellen können.
leider akzeptiert die app bei der Einstellung von mehr als einem Tag Wiederholung nur das aktuelle Datum. das sollte angepasst werden, damit man jederzeit den Startpunkt legen kann
1 Stimme -
Hinzufügen
schön wäre wenn der nächst anstehende Termin immer an erster Stelle stehen würde und nicht ganz unten zu finden ist
1 Stimme -
Die Mengeneinheiten von dem Diabetikum "TRULICITY" sollte von Milliliter zu Stück geändert werden
Diabetikum von Milliliter zu Stück ändern
1 Stimme -
1 Stimme
-
Hallo, da ich sehr schlecht sehe, wäre es schön wenn man die Schriftfarbe bzw. die ganze Schrift einstellen könnte
Schriftdarstellung ändern
1 Stimme -
Bei der Kilogrammeingabe wäre eine zusätzliche Nachkommastelle sinnvoll, damit man sein Gewicht genauer dokumentieren kann.
Gewichtsangabe
4 Stimmen -
ml
augenspray Augentropfen
1 Stimme -
bei Aktivitäten die Möglichkeit schaffen, nicht nur die Dauer (Min) sondern auch ggfs. die Belastung variabel (Ergometer-Watt) einzugeben.
ist vorstehend ausreichend beschrieben
1 Stimme -
Darstellung Restreichdauer Medikament als Datum
Darstellung der Reichdauer Medikament in "Datum". Kategorie "Therapie" unter ... Tabletten übrig.
Das wäre eine sehr große Hilfe.1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?