Ideensammlung für MyTherapy

Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.

Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.

2. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben

3. fügen eine Möglichkeit hinzu, dass Eltern die Medikamentengaben für ihre Kinder abgleichen können.

Ich möchte gern sehen ob meine Frau meiner Tochter das Medikament schon gegeben hat. Bzw. soll sich das Medikament bei mir abhaken wenn sie es schon gegeben hat und umgedreht. Das erspart einem das wegklicken der Medikamentengaben wenn man gerade nicht beim Kind ist.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Medikamente  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.

4. Stammapotheke

Möglichkeit Kontaktdaten für Stammapotheke abzurufen

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

5. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Messwerte  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

6. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7. Die Grammzahl sollte genauer eingestellt werden können, nämlich bis eine Stelle hinterm Komma, also z.B. 2,4 oder 5,3.

Grammzahlen eine Stelle hinterm Komma genau einstellen, also Zehntel Gramm genau.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Einnahme übersprungen

Übersprungen: Notiz wäre interessant, weshalb etc.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Therapieausführung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

9. Wäre ideal wenn sich die Erinnerungen automatisch nach einer Stunde zum Beispiel automatisch löschen würden und das täglich.

Erinnerung wird für etwa 1 bis 2 Stunden angezeigt danach löscht sich diese...dann das selbe bei der nächsten usw.bis alle vom Tage gelöscht sind...das gleiche dann am folgenden Tag usw...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Blutzucker

Geräte wie (Contour next One) oder (Accu Chek) können mittlerweile mit Handy verbunden werden. Eine Datenerfassung würde die App perfekt machen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Messwerte  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Ein Foto wäre nicht schlecht, das würde ich gerne von mir eingeben wollen.

siehe oben. Ein Foto möchte ich gerne von mir im oder als Profil haben.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

12. Eine Liste aufnehmen mit unverträglichen Medikamenten, mit Möglichkeit der Beschreibung der Symptome.

Weil sich keiner Medikamentennamen merken kann, die er einmal verschrieben bekommen hat und nicht vertragen hat. Daher wäre es gut diese in eine Liste eintragen zu können, um dann bei Bedarf schnell bei einer Verschreibung nachschauen zu können. Oder wenn man in der Klinik auf Unverträglichkeiten befragt wird. Das Smartphone hat man schließlich immer dabei. Irgendwelche Listen nicht.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Symptome/Wohlbefinden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Webanwendung/Dashboard  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

14. Leerzeilen unter dem Namen beim Einreichen von Ideen einfügen.

Ich habe eben eine Idee eingereicht, und sollte dafür meinen Namen und meine E-Mail-Adresse unten auf der Seite in der App eintragen. Wenn ich die E-Mail-Adresse eintragen öffnet sich natürlich die Bildschirmtastatur im Handy. Ein weiterscrollen zum Namen ist aber nicht möglich der die Seite dort zu Ende ist. Somit muss nun zunächst die Bildschirmtastatur geschlossen dann gescrollt und die Bildschirmtastatur neu geöffnet werden. Auch nach dem Schreiben dieses Textes ist zunächst das Feld E-Mail-Adresse für mich (ohne extra )Schließen der Bildschirmtastatur unerreichbar. Das empfinde ich als extrem unkomfortabel.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Design  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Symptome/Wohlbefinden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Wirkstoffhinweise der Medikamente

Wirkstoffhinweise der Medikamente

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

Vielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir leider keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.

17. Bei der Erinnerung zur Nachbestellung wäre die Berücksichtigung von Wochenenden ggf. auch Feiertagen ein sinnvolles Feature.

Bei der Erinnerung zur Nachbestellung wäre die Berücksichtigung von Wochenenden ggf. auch Feiertagen ein sinnvolles Feature.

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. 0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Zusatzinformationen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

19. 0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Auswertung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben

20. 0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Therapieausführung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Wir halten diese Idee für sinnvoll. Da wir derzeit aber an der Umsetzung anderer Funktionen arbeiten, werden wir Zeit benötigen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür.

Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Ideen haben, hinterlassen Sie einen Kommentar oder schreiben Sie uns an feedback@mytherapyapp.net.

1 2 14 15 16 18 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base