Ideensammlung für MyTherapy

Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.

Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. ich will zu dem Medikament notieren für was die Einnahme notwendig ist! bei der Auswahl: Anzahl der Tabletten kann ich keine Angaben machen

ich will zu dem Medikament notieren für was die Einnahme notwendig ist!
    bei der Auswahl: Anzahl der Tabletten kann ich keine Angaben machen. da steht dann x mal

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Medikamente  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. gestalten ein Widget

einfaches Widget, welches man von rot auf grün tippt, wenn erledigt.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Export  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Mir persönlich fehlt ein Symtom-/Beschwerden - Protokoll und eine Notizfunktion, damit ich für den nächsten Arzttermin vorbereitet bin.

Ich bin chronisch krank und die optimale Medi-Einstellung kann nur aufrecht erhalten werden, wenn ich dem Arzt möglichst genau mitteilen kann, wie es mir ergangen ist.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Symptome/Wohlbefinden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. zeigen den individuellen Eintrag bei der Meditation bei der Erinnerung mit an.

Der individuelle Eintrag bei Motivation motiviert eben diese. Es wäre toll, wenn der Text bei der Erinnerung mit angezeigt wird. Danke.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Design  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Webanwendung/Dashboard  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.

8. Eine Einstellung der Erinnerungston-Lautstärke unabhängig von der normalen Klingeltonlautstärke wäre von Vorteil.

Oft muß man die Klingeltonlautstärke aus beruflichen Gründen sehr leise stellen, jedoch die Erinnerung sollte man nicht überhören.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Therapieausführung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Leerzeilen unter dem Namen beim Einreichen von Ideen einfügen.

Ich habe eben eine Idee eingereicht, und sollte dafür meinen Namen und meine E-Mail-Adresse unten auf der Seite in der App eintragen. Wenn ich die E-Mail-Adresse eintragen öffnet sich natürlich die Bildschirmtastatur im Handy. Ein weiterscrollen zum Namen ist aber nicht möglich der die Seite dort zu Ende ist. Somit muss nun zunächst die Bildschirmtastatur geschlossen dann gescrollt und die Bildschirmtastatur neu geöffnet werden. Auch nach dem Schreiben dieses Textes ist zunächst das Feld E-Mail-Adresse für mich (ohne extra )Schließen der Bildschirmtastatur unerreichbar. Das empfinde ich als extrem unkomfortabel.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Design  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.

11. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Symptome/Wohlbefinden  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

12. welche Möglichkeiten gibt es, irrtümlich gelöschte Einnahmezeiten in der Übersicht im Fortschritt zurückzuholen ? Vorschlag: Vor der Löschun

welche Möglichkeiten gibt es, irrtümlich gelöschte Einnahmezeiten in der Übersicht im Fortschritt zurückzuholen ?
    Vorschlag:
    Vor der Löschung von Daten (Terminen) sollte abgefragt werden, ob die Daten wirklich gelöscht werden sollen.
    Vielleicht kann es bei dem nächsten Update eingebaut werden.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Wirkstoffhinweise der Medikamente

Wirkstoffhinweise der Medikamente

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    declined  ·  Tabea von MyTherapy responded

Vielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir leider keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.

14. Bei der Erinnerung zur Nachbestellung wäre die Berücksichtigung von Wochenenden ggf. auch Feiertagen ein sinnvolles Feature.

Bei der Erinnerung zur Nachbestellung wäre die Berücksichtigung von Wochenenden ggf. auch Feiertagen ein sinnvolles Feature.

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)

Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben

15. ermöglichen das persönliche Befinden einzutragen.

Ideal wäre persönliche Notizen machen zu können. Zum Beispiel wie vertrage ich Medikamente, wie geht es mir nach einer Therapie usw.
    Liebe Grüße aus der Südsteiermark
    Rudolf Pauli

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  16. Die App ist leider die schlechteste Version die ich kennengelernt habe. Keine Kurven, Diagramme oder ähnliches. Es gibt sehr viele gute Apps

lst die schlechteste App die ich kennengelernt habe. Keine Kurven,Diagramme usw
    Es gibt auf google play hervorragende Blutdruck app, nur leider ohne Bluetooth. Da sollte doch was zu machen sein. So ist es einfach nur armselig!

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Auswertung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. könnten unter Aktivitäten auch noch Trinken hinzufügen

Das Trinken ist eine sehr wichtige Aktivität und ich musste es Aktuell unter Medikamente hinzufügen, damit ich genug Flüssigkeit zu mir nehme.

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. 0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. 0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Zusatzinformationen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

• Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base