Ideensammlung für MyTherapy
Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback! Wir entwickeln MyTherapy kontinuierlich weiter. Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihre Kritik.
Für mehr Informationen über die MyTherapy App (kostenlos verfügbar für iOS und Android) schauen Sie gerne auf unserer neuen Website www.mytherapyapp.com vorbei.
891 gefundene Ergebnisse
-
Prüfungen von Wechselwirkung der Medikamente wären sehr hilfreich
Prüfung von Wechselwirkungen der Medikamente
2 StimmenVielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.
-
2 Stimmen
Vielen Dank für den Vorschlag. Derzeit sehen wir keine Möglichkeit, eine solche Funktion in MyTherapy integrieren zu können. Wir wollen es aber nicht grundsätzlich ausschließen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, für diese Idee abzustimmen.
-
schalten beim Scannen des Barcodes die Kameralampe ein.
Ich finde es sehr gut, dass man zur Registrierung eines neuen Medikaments den Barcode scannen kann. Leider wird die Lampe nicht eingeschaltet, wenn es zu dunkel ist.
2 StimmenHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
Eingabe von Serienterminen bei den Teammitgliedern
Man kann bei den Teammitgliedern nur Einzeltermine eingeben. z.B. bei Therapeuten hat man i.d.R. Serientermine. Eine Eingabe mit Auswahl auf Wochentage mit Uhrzeit von-bis, Wiederholrate mit Anzahl der Termine b.z.w. täglich, wöchentlich, alle zwei, drei oder vier Wochen mit Angabe eines Enddatums. --- In der nachfolgend auszuwählenden Kategorie konnte ich "Therapieplanung" auswählen, aber leider nicht in der Anwendung. MfG B. Bartko
2 StimmenHerzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir werden Ihre Idee prüfen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Wir melden uns, sobald wir nähere Informationen für Sie haben.
-
BMR-Wert Spannweite vergrößern
BMR zu klein angegeben
-
Korrektur der Tagebuchansicht
Es sollte möglich sein selektive Auswahl über den Fortschritt bzw. Tagebuch machen zu können. Zur Zeit werden alle ange zeigt was das einzelne Medikamentenziel verfälscht
1 Stimme -
1 Stimme
-
Für Medikamente eine Zeile für Notizen vorsehen. Zu Beispiel für Eintrag Unverträglichkeit...
Ich habe für ein Medikament eine Unverträglichkeit und würde das gerne in der Medikamenten Liste vermerken.
1 Stimme -
1 Stimme
-
würden eine Auswahl an Berichtsformen anbieten.
der Arzt möchte die genauen Blutdrücke morgens und abends täglich notiert sowie das Gewicht. Das Diagramm ist da zu ungenau. Klasse wäre außerdem, wenn man die Trinkmenge notieren könnte.
1 Stimme -
Arztthermine wurde sehr gut sein
Termine beim Arzt eintragen und erinnerung geben
1 Stimme -
nehmen bei den Messungen auch die Möglichkeit auf, die gelaufenen Schritte zu dokumentieren.
Schrittzählung dokumentieren
1 Stimme -
ergänzen einen Kalender in den man Einnahmen eintragen kann. Probleme bei übertägiger Einnahme des gleichen Medikaments in anderer Dosis.
Wenn man das gleiche Medikament in unterschiedlicher Dosierung übertrug einnehmen muss, bietet die App keine Möglichkeit den Beginn einzutragen. die App nimmt einfach den Tag der Eintragung als "Tag 1". Mit einer Kalenderoption wäre das schnell und elegant erledigt.
1 Stimme -
1 Stimme
-
Medikament über Favourit hinzufügen
Wenn ich "heute" ein Medikament hinzufügen möchte, wäre es schön auch einen Button für Favoriten zu haben, die ich vorher festgelegt habe, und nicht nur Scanner und Manuelle Eingabe. Manche Medikamente nimmt man regelmäßiger unregelmäßig ein. Leider erscheinen in der Vorschau nur ein paar und die anderen muss man manuell suchen. Das ist ein wenig umständlich. Ansonsten wirklich tolle App. Danke.
1 Stimme -
1 Stimme
-
eine Datentabelle der einzelnen Messwerte im Monatsbericht wäre super, gebe einen schönen Überblick und beim Arzt ein schnelleres Auswerten
Datentabelle im Monatsbericht über die eingegebenen Werte wäre super
1 Stimme -
1 Stimme
-
Schmerzen, selber benennen können. Möglichkeit zu einem kurzen Text.
Die Möglichkeit zb. Schultergelenksschmerzen, Zeigefingergelenksschmerzen und dergleichen direkt benennen zu können.
Auch ein kurzer Text zur Beschreibung eines Vorfalls/Problems wäre wünschenswert.
Auch brauche ich nicht ALLE Schmerz- oder Befindenssymthome.
Eine Zusammenstellung für mich persönlich wäre von unschätzbarem Vorteil.1 Stimme -
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?